Xbox One Preview App

Diskutiere Xbox One Preview App im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann. Wofür...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

habe gerade auf meiner ONE eine Nachricht von MS bekommen für eine Xbox One Preview App die man kostenlos Downloaden kann.
Wofür genau soll die gut sein, weiß das jemand ?

gruß
Yugi
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Da ist die Beta App, mit der man sich für die Beta registrieren konnte.

Edit:
Habe die Nachricht auch gerade bekommen, und es ist eine neu Beta Registrierungs App.
Sie erweitert quasi die alte App (ist aber eine neue App).
In der neuen App, kann man direkt Feedback geben, an Umfragen teilnehmen, Ankündigungen anschauen, Quests erfüllen (sind Aufgaben, in denen man die neue Features testen muss) (usw.):
IMG_0520.jpg

Also an sich, eine sehr gute Idee von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hab sie auch gerade runtergeladen. Find ich gut.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dann muss ich die auch schnell noch laden, also Box nochmal schnell anwerfen :)
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Auch grade installiert und ausprobiert. Ist ne gute Idee von Microsoft, habe da auch gleich mal mit gemacht.
Und vor allem mal die Neuerungen ausprobiert.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin in dem alten drin aber da nicht 0:
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gleich mal nachschauen
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hmm habe die Nachricht blöderweise gleich gelöscht weil ich dachte das hab ich ja eh schon. Im Shop finde ich die neue App nicht. Komm ich da noch irgendwie ran?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hmm habe die Nachricht blöderweise gleich gelöscht weil ich dachte das hab ich ja eh schon. Im Shop finde ich die neue App nicht. Komm ich da noch irgendwie ran?


Guck mal bei meine spiele und apps ganz rechts bei bereit zum installieren.. ist ne coole app um alle beta Änderungen im blick zu haben

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Da ist es leider auch nicht mit drin. Werde mal MS anschreiben, evtl. können die mir die Nachricht nochmal schicken.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst auch bei jemanden der die App vor kurzem benutz hat auf das Profil gehen von da kommst du dann im store zum download für die App.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Echt? Wie geht dass denn?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Klasse die App! Auch die Umfragen sind klasse
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Die zusätzliche "Feedback"-App ist auch klasse, da kann man jetzt Screenshots mit machen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die zusätzliche "Feedback"-App ist auch klasse, da kann man jetzt Screenshots mit machen.
Was ich aber blöd an der App finde ist das man extra für das Feedback wieder eine app downloaden muss, warum macht man nicht alles in einer App anstatt jetzt zig kleinere Apps downloaden zu müssen..... da sollte MS noch etwas nachbessern.

Aber wie das mit denn Screenshots funktioniert musste mal erklären.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also ersteindruck: echt klasse!
hat man sich echt gedanken mit gemacht
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Was ich aber blöd an der App finde ist das man extra für das Feedback wieder eine app downloaden muss, warum macht man nicht alles in einer App anstatt jetzt zig kleinere Apps downloaden zu müssen..... da sollte MS noch etwas nachbessern.

Aber wie das mit denn Screenshots funktioniert musste mal erklären.
So ist es leichter für MS, die Apps zu verbessern. Haben sie jetzt ein Fehler, bei der Feedback Funktion, müssen sie nicht die ganze Xbox Preview Dashboard App verbessern, sondern nur die Feedback App
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also das mit dem Feedback funzt so. Man lädt die Feedbackapp herunter, danach wählt man irgendeine App, für welche man ein Feedback abgeben will, dann drückt man den Homebutton solange bis die Kacheln, Ausschalten, Kontroller Aus und Feedback erscheinen. Dort gibt man dann sein Feedback ab. Dabei wird zusätzlich ein Screenshot erstellt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
schade dass man nicht allgemein screenshots erstellen und abspeichern kann
 
Thema:

Xbox One Preview App

Xbox One Preview App - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one preview app

    ,

    Xbox one wie bekomme ich die preview app

    ,

    xbox preview update august

    ,
    xbox one preview bekommen
    , xbox one preview register, wie xbox in preview app registrieren, xbox one forum app, xbox one preview app nachricht gelöscht, xbox one preview app gelöscht neu download
    Oben