Xbox One Prepaid-Code

Diskutiere Xbox One Prepaid-Code im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Guten Morgen. Habe mir gestern Abend einen Prepaid Code gekauft, bin auf die Startseite von Xbox Live und habe ihn auf meinen 2ten Account...
T

TheEmthix

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen.

Habe mir gestern Abend einen Prepaid Code gekauft, bin auf die Startseite von Xbox Live und habe ihn auf meinen 2ten Account eingelöst (dieser hat keine Goldmieglidschaft). Bin dann sofort mit meiner xbox One online gegangen und wollte mir aus dem Store Call of Duty Advance Warfare donwloaden. Doch da steht das ich eine andere Zahlungmethode brauche, also Kreditkarte oder Paypal, habe aber schon online den 85€ Code eingelöst :(n): Brauche ich Gold oder gibt es sonst noch andere Wege?
Danke für Antworten :cool:
Mfg
 
D

darkfire

Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
soweit ich mitbekommen habe geht das nur mit goldabo dann.
 
A

Angel

Guest
also ein Goldabo brauchst Du nicht um ein Spiel im Store zu kaufen, nimm Kontakt mit MS auf. Chat ist der einfachste weg.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Keinen plan was da bei dir falsch gelaufen ist. Goldabo braucht man definitiv nicht.
 
T

TheEmthix

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe 3 Account habe leider den Code auf meinen 2ten eingelöst auf meinen 1ten Account habe ich noch Gold. Geht das so auch noch? Noch eine Frage: Ich probierte das Spiel Online zu kaufen, doch dann steht:


Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos
Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen möchten, müssen Sie Ihre Identität mithilfe eines Sicherheitscodes bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?
Textnachricht an ********99
Geben Sie die letzten 4 Ziffern (einschließlich 99) ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre Telefonnummer handelt, und klicken Sie auf „Code senden“, um Ihren Code zu erhalten.
Letzte 4 Ziffern der Telefonnummer
********99 anrufen

Wenn ich meine Nr. eingebe steht:
Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal.


MfG
 
A

Angel

Guest
das hat aber nun nix mit Deiner Zahlmethode zu tun.
Nimm doch mal Kontakt zu Microsoft auf, vielleicht können die die auch das Guthaben umbuchen.
Ich würde es zu mindestens ausprobieren.

Fragen kostet nix, und die sind immer hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lade das game runter mit deinem 2. Account und share es,gamesharing, mit account wo du gold hast.

Wenn du wissen willst wie das geht, schau auf xbox.com
Vorbei.
Wir haben die Threads gelöscht, da zu viele Missbrauch betreiben. Bei dir wäre es aber keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheEmthix

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
@Boarder76
Die Frage war ja auch: Muss man einen Kreditkarte besitzen um sich spiele aus dem Store herunterladen? Habe ja den Prepaidcode schon eingelöst (online. Aber als Zahlungsmethode gab es nur Paypal und eine Kreditkarte.
Von Microsoft der Support meldet sich auch nicht mehr,deswegen frage ich hier.
MfG
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Normalerweise kannst du das game ganz normal ohne KK und Xbox live Gold kaufen wenn Guthaben vorhanden ist.
 
T

TheEmthix

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Dss ist bei mir nicht der Fall..
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Hast du einen Code für ein Spiel oder für Guthaben
 
Thema:

Xbox One Prepaid-Code

Xbox One Prepaid-Code - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • €70.- xbox live prepaid tausch gegen us

    €70.- xbox live prepaid tausch gegen us: Kann gelöscht werden. Danke
  • xbox one spiele mit prepaid card kaufen

    xbox one spiele mit prepaid card kaufen: Hi, ich hab mir vorhin eine prepaid karte (30€) für den xbox store gekauft und diese dann auch eingelöst. Davon wollte ich mir dann trials fusion...
  • XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

    XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...
  • xbox one live prepaid card

    xbox one live prepaid card: Hallo! Ich hab mir einen 2 Controller gekauft, dabei war eine 2 Tage Trial Card.. Ich hab die Nummer eingegeben ... alles gut... Nun meine...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • €70.- xbox live prepaid tausch gegen us

      €70.- xbox live prepaid tausch gegen us: Kann gelöscht werden. Danke
    • xbox one spiele mit prepaid card kaufen

      xbox one spiele mit prepaid card kaufen: Hi, ich hab mir vorhin eine prepaid karte (30€) für den xbox store gekauft und diese dann auch eingelöst. Davon wollte ich mir dann trials fusion...
    • XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

      XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...
    • xbox one live prepaid card

      xbox one live prepaid card: Hallo! Ich hab mir einen 2 Controller gekauft, dabei war eine 2 Tage Trial Card.. Ich hab die Nummer eingegeben ... alles gut... Nun meine...

    Sucheingaben

    xbox one kaufen Sie morgen ein

    ,

    xbox one prepaid kreditkarte

    ,

    xbox ond brauch ich eine Kreditkarte für einen code

    Oben