Xbox One Pizza Hut

Diskutiere Xbox One Pizza Hut im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Für alle die in der Gegend einen Pizza Hut haben (trifft bei mir leider nicht zu der nächste ist 200 km entfernt :-( ) der sollte das folgende...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Für alle die in der Gegend einen Pizza Hut haben (trifft bei mir leider nicht zu der nächste ist 200 km entfernt :-( ) der sollte das folgende hier lesen wie geil.......

Pizza Hut hat Geschäftssinn bewiesen: Das Unternehmen entwickelte eine Pizza-Bestell-App für die Spielkonsole Xbox. Dieser neue Vertriebskanal entwickelte sich innerhalb von vier Monaten zum absoluten Verkaufsschlager. Bereits eine Million Dollar wurde über die neue App umgesetzt. Kein Wunder – zum Bestellen muss man noch nicht einmal den Controller aus der Hand legen.

Niemanden, dem die Essgewohnheiten von eingefleischten Computerspielern kennt, dürfte vom Erfolg dieser neuen App wirklich überrascht sein. Innerhalb von nur vier Monaten hat Pizza Hut auf diese Weise über die Xbox 360 Pizza im Wert von einer Million Dollar verkauft – Tendenz steigend.

Die Sache scheint so sonnenklar, dass man sich wundert, dass darauf nicht schon früher jemand gekommen ist: Pizza ist für Gamer wie Kaffee für Frühaufsteher. Und nun muss man zum Bestellen nicht einmal mehr den Controller weglegen. Einfach Pause drücken, über Stimmerkennung und die Bewegungssteuerung Kinect die Bestellung aufgeben, bestätigen – schon ist die Pizza im Anmarsch.

Der Erfolg überrascht auch den Sprecher von Pizza Hut Dough Terfehr kaum. „Es war klar, dass wir mit unserer Pizza bei Gamern und Computerspielen goldrichtig sind “, sagte er dem amerikanischen Magazin „Time“.

Auf die Frage, ob wir bald auch mit der Playstation und dem Nintendo unsere Pizza-Bestellung abgeben können, lässt Terfehr keinen Zweifel an der Entschlossenheit des Unternehmens: „Wo immer du bist, wollen wir auch sein.“ Der Satz könnte vom amerikanischen Geheimdienst stammen.

Doch trotz aller Erfolgsaussichten. Einen kleinen Haken hat die Bestell-App für die Zocker aber immer noch. Einmal müssen sie den Controller schließlich doch aus der Hand geben, und zwar wenn Lieferservice vor der Tür steht.

PS: Zum letzten Absatz sehe ich da aber die gerningsten Probleme :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hoffe es kommt für die One oder besser eine Pizza.de App XD

Gesendet von meinem HTC One
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Nice, wäre mal cool in Dtld. Hier in Ddorf gibt´s jetzt Domino´s Pizza endlich. Das ist mal geil.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Erstens nicht für die One und zweitens wette ich, dass es diese App nur für den amerikanischen Markt gibt.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
hm... Schade wäre dennoch schön gewesen.

Gesendet von meinem HTC One
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
SMETT

- wie kann man gegen was urteilen wenn man keine ahung hat. Wir wissen nicht wann und ob sie kommt also pssstt....
- und alles was läuft kommt auch in anderen Märkten auf der Welt früher oder Später egal ob Lebensmittel, Autos, Technik, Apps, usw..... ist immer so wo man geld machen kann kriegt man den hals nicht voll....
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Lieber Bär,
ich habe nicht geurteilt, sondern nur vermutet, Verzeihung gewettet. ;) Nicht wirklich unüblich bei so einem Thema, oder? Pizza Hut ist in den USA einfach deutlich verbreiteter als bei uns und daher der Markt dort viel lukrativer. Insofern melde ich lediglich Zweifel an, dass wir in naher Zukunft auch hier diesen Service genießen können. Freue mich aber, wenn ich unrecht habe.
Nun ja, das entscheidest nicht du, höchstens meine Frau ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
das aber schlecht das dass die Frau entscheidet :) xD sorry das musste jetzt sein :)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Haha! Super Sache! Habe das letztens schon gelesen.

Gegen eine Pizza-Hut App oder andere Fast-Food Apps hätte ich nichts einzuwenden.
Grad die Pizza-Hut App fänd ich klasse, da diese ja auch ordentlich was auf dem Kasten hat, wie es scheint.
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
egal was da kommt ! es muss auf jeden fall mehr für den deutschen markt kommen :p
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Die wollen sich ja wieso mehr um den europäischen Markt kümmern.

Gesendet von meinem HTC One
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde wir sollten uns alle besser vor dem Herd stellen und was richtiges selbst kochen.
Wäre viel gesünder, und auch billiger.
 
Thema:

Xbox One Pizza Hut

Xbox One Pizza Hut - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Pizza bestellen per Xbox

    Pizza bestellen per Xbox: Hunger Games: XBox One owners can order pizza by yelling FEED ME at TV - Mirror Online Aber leider nicht bei uns. [emoji24]
  • Pizza über die Xbox One bestellen

    Pizza über die Xbox One bestellen: Natürlich nur bei den Amis. Es ist ja allgemein bekannt, dass Pizza und Zocker Hand in Hand gehen - egal ob aus der Tiefkühltruhe, vom...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Pizza bestellen per Xbox

      Pizza bestellen per Xbox: Hunger Games: XBox One owners can order pizza by yelling FEED ME at TV - Mirror Online Aber leider nicht bei uns. [emoji24]
    • Pizza über die Xbox One bestellen

      Pizza über die Xbox One bestellen: Natürlich nur bei den Amis. Es ist ja allgemein bekannt, dass Pizza und Zocker Hand in Hand gehen - egal ob aus der Tiefkühltruhe, vom...
    Oben