Xbox One piept

Diskutiere Xbox One piept im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Seit dem Mai Update update habe ich bemerkt, dass meine Xbox one im Bereitschafts modus immer wieder mal einen kurzen piep Ton abgibt. Ich...
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Seit dem Mai Update update habe ich bemerkt, dass meine Xbox one im Bereitschafts modus immer wieder mal einen kurzen piep Ton abgibt. Ich wollte mal wissen ob das auch bei euch vorkommt oder es nur bei mir so ist.

Mfg sergen
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
bei mir ist alles wie gehabt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir auch kein pieps zu hören.
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
hmm komisch
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Piep Ton ? Hab ich bisher auch noch nicht bemerkt...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Ich werd mal bis zum nächsten update abwarten. Falls dieses Geräusch immer noch vorkommen sollte werde mal den Support kontaktieren. Aber dennoch vielen Dank für eure Antworten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lade dir doch die neue Beta runter.
ist verfügbar.
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Ich bin aber kein Beta Tester
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist es vielleicht ein anderes Gerät?
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Nein definitiv die Konsole.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also wenn ich die konsole über kinect starte habe ich auch den start piepen,aber das ist der normale ton.es piept auch wenn man ihn mit der hand(powerknopf)
dieser piepton hört sich an wie eine angekommene sms oderso :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also bei mir ist auch alles Top, zieh mal denn Stecker und lass ihn für ca.10 min draußen. Wenn es nicht weg geht melde dich bei MS Telnr: 0800 181 2968
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Hab schon alles ausprobiert. der support gab mir nur den rat den cache zu leeren, was ich auch gemacht habe. Gestern hab ich mich dann auch noch für die beta registriert und heute das neue update runtergeladen. Seitdem macht es nur noch einen piep Ton wenn es im Standby läuft und nicht mehrere.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab schon alles ausprobiert. der support gab mir nur den rat den cache zu leeren, was ich auch gemacht habe. Gestern hab ich mich dann auch noch für die beta registriert und heute das neue update runtergeladen. Seitdem macht es nur noch einen piep Ton wenn es im Standby läuft und nicht mehrere.
ist das "piepen" wenn du ein spiel eingelegt hast? dieses "piepen" dauert dann so um die 10-15 sekunden?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
R2D2 oder was? ;)
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
nein. kein spiel drinnen. Es ist ein kurzer piepston, der nicht zu überhören ist
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Als wenn sich das bluray Laufwerk bewegt?
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Ja das kommt auch vor
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, vielleicht hat das mit dem Update nichts zu tun.
wenn du für Beta registriert bist, lade die neue Beta. Wenn immer noch piepen,
dann rufe den Support an.
 
S

sergen76

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab bereits das Beta update heute runtergeladen. Seitdem kommt dieses piepen nur einmal vor und sonst nicht mehr. Zuvor ist es bis zu viermal vorgekommen.
Aber ich werde dann mal den Support kontaktieren
 
Thema:

Xbox One piept

Xbox One piept - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One piept aber geht nicht an HILFE

    Xbox One piept aber geht nicht an HILFE: Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one piept

    ,

    xbox one s piept

    ,

    xbox one piept nach langem spielen

    ,
    xbox one piept im standby
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-piept.9961/, xbox piept , xbox one piept ab und zu, xbox one piept beim einschalten , piepsen xbox one, xbox one festplatte piept, xbox one piept nur, xbox one piepst, xbox one Laufwerk piept, warum piept meine xbox one, xbox one ist aus und piept, xbox one piept beim update, xbox one piept mehre male, xbox piept nur, xbox one piept bei installation, xbox one s piepst, piepen xbox one, xbox one piept manchmal, xbox one piept 3 mal, xbox one update piept beim ausschalten, xBox one piept obwohl aus
    Oben