Xbox One piept aber geht nicht an HILFE

Diskutiere Xbox One piept aber geht nicht an HILFE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten...
XBOX GAMER

XBOX GAMER

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten, nur noch piept die LED (Xbox Taste) geht auch nicht an.

Man kann Gefühlte 100mal drücken, es piept nur.

Mit dem Netzteil scheint alles in Ordnung zu sein, leuchtet dauerhaft Orange.

Gibt es noch irgendwelche Alternativen, habe die schon mehrere Stunden abgeklemmt, vergeblich.

Würde mich auf Ratschläge oder Hilfe freuen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.643
Punkte für Reaktionen
13.986
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich willkommen.

Wo wohnst du, ich komm einfach schnell vorbei 😂
 
XBOX GAMER

XBOX GAMER

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ha...Ha...Ha...wie kannst du den Helfen ?? Komme aus Berlin 😒
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.643
Punkte für Reaktionen
13.986
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh 😳 Berlin

Ich wohne mit Penny in Duisburg 🤭
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
7.442
Punkte für Reaktionen
4.299
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Penny wohnt allein, kumba macht immer Berlin unsicher ☝
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.805
Punkte für Reaktionen
6.365
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten, nur noch piept die LED (Xbox Taste) geht auch nicht an.

Man kann Gefühlte 100mal drücken, es piept nur.

Mit dem Netzteil scheint alles in Ordnung zu sein, leuchtet dauerhaft Orange.

Gibt es noch irgendwelche Alternativen, habe die schon mehrere Stunden abgeklemmt, vergeblich.

Würde mich auf Ratschläge oder Hilfe freuen
Kann vieles sein. Gehe mal von einem Defekt der Konsole aus... Wird seine Gründe haben wieso sie so reagiert.
 
Thema:

Xbox One piept aber geht nicht an HILFE

Xbox One piept aber geht nicht an HILFE - Ähnliche Themen

  • USB Mikrofon Xbox series x

    USB Mikrofon Xbox series x: Hallo Würde das blue Yeti Nano für die series x zum Livestreamen funktionieren?
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Xbox One piept

    Xbox One piept: Hallo, Seit dem Mai Update update habe ich bemerkt, dass meine Xbox one im Bereitschafts modus immer wieder mal einen kurzen piep Ton abgibt. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    piepen xbox one start

    ,

    xbox aufeinmal ausgegangen und geht nicht an

    Oben