Xbox one per DVI anschließen

Diskutiere Xbox one per DVI anschließen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Da ich anstatt auf dem Fernsehr lieber auf dem Monitor spielen wollte, habe ich mir auf Amazon das originale...
A

ale0191

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Da ich anstatt auf dem Fernsehr lieber auf dem Monitor spielen wollte, habe ich mir auf Amazon das originale HDMI -> DVI-D Kabel geholt;

(AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 1,8*m: Amazon.de: Elektronik...)

Ich habe als Monitor den BenQ GL2450, der leider nur DVI und VGA besitz.

Jetzt habe ich die Xbox neben meinen Bildschirm hingelegt und
angeschlossen (in die richtige Buchse), aber wie es bei meinem Glück so kommen musste, kam auf dem Monitor die Meldung "Kein Signal". Das Kabel an sich wurde aber erkannt, denn wenn ich das DVI Ende vom monitor im laufenden betrieb abnehme steht dort "Kein Kabel gefunden"
Zum sichergehen, dass es nicht an der HDMI Buchse liegt, habe ich die xbox nochmal an meinem Fernsehr angeschlossen, und siehe da, da klappt es super. (Kann natürlich auch Zufall gewesen sein)

Also was könnte ich jetzt noch machen? Läuft die Box überhaupt über das Kabel? Ich habe mich extra nochmal in den Rezensionen erkundigt, und dort meinten einige, das es mir ihren Xboxen geht.
Also: Was soll ich noch ausprobieren? Oder soll ich das Kabel wieder zurückschicken?

lg alessio
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Guck mal im xbox menü da kannst du glaube ich farbtiefe einstellen. Bei mir macht das am tv probleme wenn ich die höher stelle. Vielleicht liegts daran
 
A

ale0191

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Wie komm ich denn ins Menü, wenn ich nichts auf dem Monitor angezeigt bekomme?
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Die xbox erst an tv anschließen und umstellen,dann wieder an den Monitor
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Sehr gut lags an der farbtiefe?
 
A

ale0191

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
nein ich habe wie es Amokrider01 schon gesagt hatte gemacht, und dann hatte es geklappt
 
Thema:

Xbox one per DVI anschließen

Xbox one per DVI anschließen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

    Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang

    Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang: Hallo, ich habe bereits diverse Artikel gelesen, aber nichts konkretes erfahren. Ist es möglich bei der one x zb ein SNES anzuschließen per...
  • Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

    Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?: Hey folks, sorry für den Roman an Überschrift. Bin schlecht in Überschriften, falls einer der Mods das prägnanter schreiben kann, fühlt euch frei...
  • Kopfhörer an xbox one per usb?

    Kopfhörer an xbox one per usb?: Ich wollte mal fragen ob es möglich ist kopfhörer ohne Mikrofon an der Xbox one per usb zu verwenden? Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dvi

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-per-dvi-anschliessen.24137/

    ,

    xbox hdmi dvi

    ,
    xbox dvi
    , xbox one x dvi or hdmi, wievilhertz hat die x box über dvi, Xbox per DVI anschließen, xbox series s dvi, xbox one über dvi anschließen, xbox One s steht auf dvi anstatt HDMI, x box dvi, xbox one an dvi, xbox one dvi monitor
    Oben