Xbox One: Partys gehen gar nicht

Diskutiere Xbox One: Partys gehen gar nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe seit kurzem ein Problem auf der Xbox One. Ich höre in Partys niemanden und mich hört keiner. Im Spiel Chat ist alles in Ordnung. Das...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi,
ich habe seit kurzem ein Problem auf der Xbox One. Ich höre in Partys niemanden und mich hört keiner. Im Spiel Chat ist alles in Ordnung.

Das Problem ist anhaltend und Reboots haben nichts gebracht.

Ich denke da ich in einem Studentenwohnheim wohne liegt es vielleicht an den Ports, aber die kann ich ja nicht öffnen oder ?

Was kann ich tun ?


Mfg, RememberReach
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
den Admin bitten die Ports freizugeben im Wohnheim ansonsten kannstel leider nichts machen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ist vorher die Party gegangen ?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Schau mal in deine Datenschutzeinstellungen dort gibt es 2 Einstellungen z.B. wer mit dir per Voice sprechen kann und noch irgendwas.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist vorher die Party gegangen ?
Bei meinen Eltern, also bei meinem offiziellen Hauptwohnsitz ^^, haben wir LTE. Dort gab es manchmal ein Paar Probleme. Zwar hat man selten, sehr selten niemanden in der Party gehört, aber nach kurzem rausgehen oder aufmachen einer neuen Party ging es immer.

Nun höre ich niemanden, niemanden, und mich hört scheinbar auch keiner.

Der Spiel Chat funktioniert allerdings einwandfrei.

Was kann ich da tun ? Ports freigeben ist unmöglich, bin im Hochschulnetz und da wird nichts geändert.

Würde ein Router weiterhelfen ? Nicht wirklich oder ?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hallo meine freunde und xbox zocker

ich hatte nie probleme mit party chat etc.

aber mein freund, seit es fifa 15 gibt!

gestern war es so, das er mich nicht hört.
aber ich ihn.
meine kleine kugel rechts in der party funzte auch wenn ich reingesprochen habe.

ich habe probiert über teamviewer die ports bei ihm freizugeben. leider hat das nichts gebracht.

jetzt weiß ich nicht. ob es an mir liegt (preview beta teilnehmer)

mit anderen partys habe ich nie probleme.

ich habe bei mir sogar meine xbox one mit DMZ freigegeben.
bei seinem router gibt es diese funktion nicht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Achdie Probleme hab ich seit ich die One besitze. Immer mal wieder. Einer kommt rein und hört nix, ich komm rein und hör nix. Immer wieder neu reingehen und dann funzt das auch irgendwann. Zumindest bei uns.
 
Thema:

Xbox One: Partys gehen gar nicht

Xbox One: Partys gehen gar nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.

    Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.: Ich hab seit etwa 2 Stunden ein extrem nerviges Problem. Es fing so an Ich war ganz gemütlich mit einem Kollegen in einer xbox Party am reden...
  • Xbox one und xbox 360 Partys

    Xbox one und xbox 360 Partys: Ich hab ne Frage und zwar kann ich mit einem Freund einen Party gründen wen er eine 360 und ich eine one hab ?? weil nachrichten senden geht nur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one party

    Oben