XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!

Diskutiere XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Undev. andere Dinge am O.s Kaputt? Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
[h=1]XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!Und[/h]ev. andere Dinge am O.s Kaputt?

Es wurde vor dem XBOX ONE Launch berichtet: über Probleme der XBOX LIVE Features wie z.b. Party! Ein Entwickler hatte damals gewarnt vor der unreifen und katastrophalen Programmierung. Das Gerücht scheint sich zu bestätigen.
Mann kann z.B keine verschiedenen Spiele spielen und reden mit einer Party! Major Nelson sagt es wird nicht verbessert wegen falscher Programmierung sondern im Frühjahr/Sommer 2014 komplett ausgetaucht/neu gemacht!
Xbox One party system ?will get better? says Major Nelson | PIXEL ENEMY
Xbox One party system may take a year to fully fix ? Rumor | PIXEL ENEMY
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Da hab ich was in einem anderen Thema was gelesen.Also bei mir geht/ging das mal mit dem Partychat in verschiedenen Spielen. Habe ich jetzt aber länger nicht getestet. Hatte mit einem Kumpel mal Fifa gespielt und waren über Partychat online.Ab und an ist der Chat von alleine deaktiviert worden.Ein paar Versuche zu aktivieren schlugen fehl und dann ging es mal wieder.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn ich Bf4 spiele und ein andere Fifa und ich dann mit jemand Bf4 zsm spielen will geht das nicht.
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Was auch scheiße ist, ist dass wenn man im Party Chat ist und redet, hört man den anderen im Chat doppelt, sowohl ingame als auch in der Party. Und anscheinend hören die anderen Spieler auch dass, was man in der Party redet.

Dazu kommt, dass ich wenn ich Ryse z.B. spiele, kann ich nicht mit mehreren Freunden in einer Party sein und reden und dabei mit einem von den mehreren Ryse spielen, da mir das Spiel sagt:,, Ja hey, das spiel ist nur Coop( 2 Spieler) und deine Party besitzt 4 Mitspieler, also wird das wohl nichts.
 
Echo474

Echo474

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TOS Echo419
mein nat ist offen, aber wir haben oft probleme mit der party. also liegt das gar nicht an meiner verbindung??
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nicht unbedingt, nein!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Also wir haben auch schon einige male rumgedoktert und bei uns funktionert es folgendermaßen, kann natürlich auch Zufall sein

Party starten

Spieler 1_________Spieler 2________Gehts?
XBOX HOME______ XBOX HOME_____Funktioniert
BF4_____________ BF4____________Geht nicht
Fifa______________BF4___________Geht nicht

solange wir immer nach Neustart der Konosle direkt ohne ein Spiel zu starten, einen Partychat eröffnen hat es funktioniert und jeder konnte dann in verschiedene Spiele gehen oder beide in BF4 oder in Fifa

Ich weiss nicht ob es Zufall ist aber funktioniert hat es zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Mir kommt es so vor als würde die party nach dem host richten spielt der battlefield ist es eine battlefield party sieht man ja dann auch wenn man diebparty andockt. Spielt der fifa ist es eine fifa party. Solange alle das gleiche spielen ist alles cool aber wenn bsp 2 das spiel wechseln (zb.forza) und einer bleibt bei bf4 oder zockt ganz was anderes bleibt es eine bf4 party und die 2 die forza spielen können zb. keine mehrspieler lobby zusammen machen. Dann party auflösen nur den der forza spielt in eine neue einladen dann geht es wieder. Der 3. der fifa spielt kann dann meistens gar nicht joynen oder bekommt den chat nicht aktiviert. Prinzipiell ist das system der spiele party ja ganz cool so wird halt sicher gestellt das alle aus der party auf den gleichen server joynen aber ist halt noch nega verbuggt und läuft nicht rund!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Habe da mal ne andere Frage zum Party Chat und zwar startet bei mir die Box immer wenn meine Frau angemeldet wird, von alleine ne Party! Habe nix in den Einstellungen gefunden, nervt halt ein bisschen weil wenn dann will ich es selber entscheiden wann ein Chat gestartet wird! Hoffe es kann mir/uns einer helfen.
Danke und LG Tim
 
Echo474

Echo474

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TOS Echo419
Du meinst wenn deine Frau sich an ihrer Xbox anmeldet oder wenn ihr an einer angemeldet seit?
 
Thema:

XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern!

XBOX ONE: Party System Kaputt! Fix kann dauern! - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one party chat

    ,

    ryse coop ohne party höre die anderen

    ,

    xbox one party probleme

    ,
    xbox one party chat aktivieren
    , xbox one kann mann mit einen in die party der was anderes spielt, xboxone inder party nicht reden, party geht bei bf4 nicht, xbox one party chat höre keinen , http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfexbox-one-party-system-kaputt-fix-dauern-3029.html, fifa 14 ingame chat geht nicht , xbox one kann in der party net reden , party chat fifa, xbox one scheiss partysystem, Bo One kann Freunde in der Party nicht hören und nicht online spielen, ryse koop mit freund geht nicht, xbox live höre ich nix, xbox one chats können derzeit nicht aktiviert werden, xbox one party chat aktivieren geht nicht, xbox one fifa 14 startet neu bei mehr als 2 leuten in party, problem xbox one party, x box one party probleme, xbox one party chat scheisse, xbox one party startet, x box one live party höre ich nichts, xbox one wie höre ich leute in der party
    Oben