xbox one party probleme hören uns nicht

Diskutiere xbox one party probleme hören uns nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, haben folgendes Problem meine Freunde und ich haben alle NAT offen jedoch wenn wir , egal wer die Party erstellt , hören wir uns meistens...
O

ov3rflow

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Moin, haben folgendes Problem meine Freunde und ich haben alle
NAT offen jedoch wenn wir , egal wer die Party erstellt , hören wir uns meistens nicht bei unserem Namen fehlt dann auch der blaue Kreis gelegentlich funktioniert es das wir uns hören das ist aber eher selten hab auch schon hier etwas von Ner Umstellung von ipv6 auf ipv4 gelesen bin jedoch nicht so der Technik Freak ^^ hoffe mir kann geholfen werden wo dran es liegt .

Nebenbei in Game wie z.b FIFA 15 hören wir uns in der Lobby

Bin beim Anbieter Willy.Tel falls das weiterhilft

Ov3rflow
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Habe seit dem update meines Controllers auch das Problem das ich niemanden mehr im Chat höre aber wenn ich rede oder Skype werde ich gehört.
 
O

ov3rflow

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem ist ja bei uns das sich keiner hört von 30 versuchen funktioniert es vielleicht 1-2x ^^ am Anfang war's offensichtlich durch den NAT Typen hatten wir dann geändert danach hat's ne Zeitlang funktioniert und jetzt seit 2-3 Wochen haben wir das Problem
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Willkommen in der Xbox Party Welt.

Die Probleme haben wir alle. Manchmal hilft es Wenn derjenige der den Kreis nicht hat hardbootet.
Einfach immer wieder probieren.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Das komische bei mir ist ja das ich mit dem Chat alles funktioniert. Aber sobald ich das headset an den Controller stecke höre ich nichts mehr. Vorher habe ich aber alles über die Lautsprecher verstanden.
 
O

ov3rflow

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Würde das Problem von ms eigentlich offiziell bestätigt bzw das sie versuchen das Problem zu beheben ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das Problem gibts es seit dem ersten Tag. Mal läufts ne Weile super, dann gehts wieder los.

Sag mal, hast du deinen Controller auch geupdatet mit Headset angeschlossen?
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Ne leider ohne wieso?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hast du das normale Headset dran oder den Adapter?

Man soll das update mit angeschlossenem Headset machen. Zumindest beim Adapter.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Das hs welches bei der xb1 dabei liegt
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Habe ich schon probiert, es kommt dann die Antwort das kein update nötig ist.....voll der Mist.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab grad nochmal gelesen, das wirds auch nicht sein. Du schriebst ja das es woanders funzt. Skype zb.

Schonmal Konsole 5 Minuten Stromlos gemacht? Also den Stecker aus der One ziehen, nicht aus der Steckdose. Damit kein Reststrom vom Netzteil kommt. Dann leert sich der Cache und evtl ist dein Problem damit behoben.

Das soll dein Kollege auch mal machen.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Habe ich gerade probiert. Bringt leider nix. Würde werkseinstellungen was bringen ?
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Nimm mal Batterie oder Akku aus dem Controller. Schließe den Controller per Kabel an die Xbox. Nun mache einen Hardboot und nimm danach den Netzstecker aus der Xbox für ein paar Minuten. Damit wird auch der Cache des Controllers gelöscht. Danach nochmal das Controller Update versuchen mit Headset am Controller. Vielleicht hilfts ja.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Hm update War nicht verfügbar. Welche fw Version hat euer headset? Bei mir steht 4.9.0.0
 
O

ov3rflow

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Meint ihr das mit dem hardboot hilft auch wenn der blaue Kreis trotzdem Sa ist und keiner hört was ?
Bin Grad nicht zuhause zum probieren werd's aber sobald ich zuhause bin mal testen
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hardboot schadet nie. Geht ja schnell. Finger auf dem Button der Konsole lassen bis sie ausgeht, dann nochmal drücken zum hochfahren. Probiers, kaputt geht davon jedenfalls nix
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Wenn man aber sowie den Energiesparmodus an hat fährt die xb1 sowieso jedes mal komplett runter.
 
Thema:

xbox one party probleme hören uns nicht

xbox one party probleme hören uns nicht - Ähnliche Themen

  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

    DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Headset/party probleme

    Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
  • Komische netzwerkprobpeme

    Komische netzwerkprobpeme: Guten Tag alles zusammen, Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : (...
  • Probleme mit der Party - Xbox One

    Probleme mit der Party - Xbox One: Hallo Leute, ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich regelmäßig aus den Partys fliege, bzw. der Party Chat getrennt wird... Ich komm dann...
  • Party Chat Problem

    Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
  • Ähnliche Themen

    • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

      DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
    • Headset/party probleme

      Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
    • Komische netzwerkprobpeme

      Komische netzwerkprobpeme: Guten Tag alles zusammen, Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : (...
    • Probleme mit der Party - Xbox One

      Probleme mit der Party - Xbox One: Hallo Leute, ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich regelmäßig aus den Partys fliege, bzw. der Party Chat getrennt wird... Ich komm dann...
    • Party Chat Problem

      Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...

    Sucheingaben

    xbox one party probleme

    ,

    warum kann mich keiner in fortnite hören auf xbox one aber die andern kann ich hören

    ,

    xbox one party problem

    ,
    warzone höre niemanden in der party
    , xbox one party probleme ich höre alle aber mich keiner, xbox one party chat hört mich nicht, Höre niemanden bei xbox live, xbox chat man wird gehört aber hört selber nichts, xbox höre bei Party niemand, warum kann man mich in der xbox party nicht hören über pc, höre nicht im xbox, ich kann in der xbox party nicht reden, Rivthe and I love xbox rit ich nich schon sehr auf au a good lle f die brownies, eso kann ich über pc party chat xbox nicht reden, Höre niemanden im xbox party auf pc, xbox konsole begleiter party höre die andern nicht, xbox höre niemanden, warum höre ich nach einer zeit niemand mehr in meiner xbox live Party, xbox one höre alle nur nicht freunde, xbox one kann reden aber niemanden hören, xbox one höre niemand in der party, xbox one kann party nicht hören, warum kann ich bei titanfall 2 niemanden hören, halo 5 höre niemand, xbox one wie kann ich andere bei ww2 hören
    Oben