xbox one party probleme hören uns nicht

Diskutiere xbox one party probleme hören uns nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist doch was völlig anderes.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das ist doch was völlig anderes.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Sicher ? Ich hätte auf der Microsoft support seite so etwas gelesen.
Übrigens habe ich gerade Kontakte mit dem MS Support aufgenommen und da alle Lösungsansätze nichts gebracht haben wird das HS getauscht. Kostenlos wegen bestehender Garantie.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Poste doch bitte mal ob es mit neuem Headset dann funzt. Ich glaube es ja ehrlich gesagt nicht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also ich habe dieses Problem selbst nie.

Das Problem haben bei mir nur Leute die eine Fritzbox mit IPv6 haben.

Also ist es kein generelles Party Problem.

Es muss einfach eine Unverträglichkeit mit AVM und Telekom Hardware geben. Schön ist das nicht, aber nur MS kann das Problem sicher nicht lösen.

Unitymedia IPv6 mit TP Link Router macht 0,0 Probleme.
 
O

ov3rflow

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab jetzt den hardboot gemacht war alleine in der Party und siehe da mein blauer kreis ist da ^^ werd's morgen mal mit meinen Leuten testen aber bin positiv gestimmt ^^
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Poste doch bitte mal ob es mit neuem Headset dann funzt. Ich glaube es ja ehrlich gesagt nicht.
Bei mir ist es ja kein Party Problem sondern überall auch im Skype höre ich niemanden.
Auf jedenfall werde ich Bericht erstatten.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Okay Tauschheadset geht auch nicht und nun?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Party andocken - klick auf deinen namen - zu spiel chat wechseln klicken-kurz warten-zu party Chat wechseln klicken
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Habe ich gemacht bringt nichts.
 
H

hoschie42

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
So nachdem auch das Tauschheadset nicht funktioniert hat, habe ich nochmal den Kontakt mit Microsoft gesucht, dieses mal jedoch über die kostenlose Hotline. Habe dem Kollegen am Telefon mein Problem geschildert und auch er hatte kein anderen Lösungsvorschlag als zuletzt noch den Controller zu tauschen und siehe da, das Problem war beseitigt. Nun geht alles.
 
Thema:

xbox one party probleme hören uns nicht

xbox one party probleme hören uns nicht - Ähnliche Themen

  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

    DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Headset/party probleme

    Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
  • Komische netzwerkprobpeme

    Komische netzwerkprobpeme: Guten Tag alles zusammen, Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : (...
  • Probleme mit der Party - Xbox One

    Probleme mit der Party - Xbox One: Hallo Leute, ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich regelmäßig aus den Partys fliege, bzw. der Party Chat getrennt wird... Ich komm dann...
  • Party Chat Problem

    Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
  • Ähnliche Themen

    • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

      DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
    • Headset/party probleme

      Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
    • Komische netzwerkprobpeme

      Komische netzwerkprobpeme: Guten Tag alles zusammen, Es tut mir schonmal leid wenn man schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, jedoch konnte ich nicht finden : (...
    • Probleme mit der Party - Xbox One

      Probleme mit der Party - Xbox One: Hallo Leute, ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich regelmäßig aus den Partys fliege, bzw. der Party Chat getrennt wird... Ich komm dann...
    • Party Chat Problem

      Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...

    Sucheingaben

    xbox one party probleme

    ,

    warum kann mich keiner in fortnite hören auf xbox one aber die andern kann ich hören

    ,

    xbox one party problem

    ,
    warzone höre niemanden in der party
    , xbox one party probleme ich höre alle aber mich keiner, xbox one party chat hört mich nicht, Höre niemanden bei xbox live, xbox chat man wird gehört aber hört selber nichts, xbox höre bei Party niemand, warum kann man mich in der xbox party nicht hören über pc, höre nicht im xbox, ich kann in der xbox party nicht reden, Rivthe and I love xbox rit ich nich schon sehr auf au a good lle f die brownies, eso kann ich über pc party chat xbox nicht reden, Höre niemanden im xbox party auf pc, xbox konsole begleiter party höre die andern nicht, xbox höre niemanden, warum höre ich nach einer zeit niemand mehr in meiner xbox live Party, xbox one höre alle nur nicht freunde, xbox one kann reden aber niemanden hören, xbox one höre niemand in der party, xbox one kann party nicht hören, warum kann ich bei titanfall 2 niemanden hören, halo 5 höre niemand, xbox one wie kann ich andere bei ww2 hören
    Oben