xbox one online spielen geht nicht

Diskutiere xbox one online spielen geht nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist ich melde mich an aber rechts steht immer noch verbinden mit xbox live so bin ich aber schon dann...
S

SNAKE202015

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist ich melde mich an aber rechts steht immer noch verbinden mit xbox live so bin ich aber schon dann kann ich kein Spiel online spielen weil da steht die zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden seit heute mittag ist das ganze schon ich vermute das die am server von xbox was machen aber bin mir nicht sicher also ist es bei euch auch so danke für die antworten
 
R

RobbyRobb

Guest
Xbox Live-Status
hier kannst du denn status anschauen
meldet aber momentan keine probleme kann auch ein Regionales oder Lokales Problem sein ....
 
F

FXtwoDotZerO

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab Probleme mit Star Wars Battlefront. Seit dem Update geht nix mehr. :(
 
S

SNAKE202015

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ok hoffentlich bekommen die das wieder hin
 
Thema:

xbox one online spielen geht nicht

xbox one online spielen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

    Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt: 343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft xbox live 03.05. verbindet nicht

    ,

    online spielen geht nicht xbox one

    ,

    xbox one online spielen geht nicht

    Oben