xbox one online spielen geht nicht

Diskutiere xbox one online spielen geht nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist ich melde mich an aber rechts steht immer noch verbinden mit xbox live so bin ich aber schon dann...
S

SNAKE202015

Threadstarter
Hi wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist ich melde mich an aber rechts steht immer noch verbinden mit xbox live so bin ich aber schon dann kann ich kein Spiel online spielen weil da steht die zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden seit heute mittag ist das ganze schon ich vermute das die am server von xbox was machen aber bin mir nicht sicher also ist es bei euch auch so danke für die antworten

R

RobbyRobb

Guest
Xbox Live-Status
hier kannst du denn status anschauen
meldet aber momentan keine probleme kann auch ein Regionales oder Lokales Problem sein ....

F

FXtwoDotZerO

Ich hab Probleme mit Star Wars Battlefront. Seit dem Update geht nix mehr. :(

S

SNAKE202015

Threadstarter
Ok hoffentlich bekommen die das wieder hin

Thema:

Sucheingaben

microsoft xbox live 03.05. verbindet nicht

,

online spielen geht nicht xbox one

,

xbox one online spielen geht nicht - Ähnliche Themen

• XBOX One Fehler beim online spielen

XBOX One Fehler beim online spielen: Guten Tag, ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig. Zur Ausgangssituation...
  • Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen: hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...
  • xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen

xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...