Xbox one Online mit WLAN stick?

Diskutiere Xbox one Online mit WLAN stick? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Moin Leute, Ich habe folgende Frage: Ich habe vor, meine One über das Wochenende mit auf einen Ausflug zu nehmen, wo ich jedoch keine Internet...
A

Andre23011997

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich habe folgende Frage:
Ich habe vor, meine One über das Wochenende mit auf einen Ausflug zu nehmen, wo ich jedoch keine Internet Möglichkeit habe. Ist es möglich einen WLAN stick in die Xbox zu stecken und somit online spielen kann? Wenn ja wie funktioniert das und welchen Stick brauche ich?
Viele Grüße!
 
F

freakyboy86

Guest
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das geht. Die One hat doch gar keine Treiber dafür...
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich habe mal einen Hotspot mit dem Handy aufgemacht und dann mit der Xbox darüber online gezockt! Hat einwandfrei funktioniert mit FIFA 17 und Battlefield 1. Natürlich hatte das Handy LTE Verbindung. Vielleicht ist das eine Alternative für dich?
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst höchstens mit dem handy einen wlan hotspot aufmachen.
oder einen LTE router oder sowas aber usb stick in die xbox geht ganz klar nicht.
zudem muß dir klar sein das es mit einer mobilen verbindung keine portfreigaben gibt d.h da werden 100% probleme zu erwarten sein.
 
A

Andre23011997

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Mir würde es auch eher darum gehen Filme zu schauen d.h Netflix. Würde da der Handy Hotspot ausreichen?
 
F

freakyboy86

Guest
Mich würde es nicht wundern, wenn nach einem Film schon der Traffic aufgebraucht wäre :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was nimmst du denn noch dazu? TV? Bildschirm? Wäre es dann nicht besser einfach über das handy direkt zu gucken und das Bild dann an den Bildschirm zu streamen oder per MHL Kabel zu übertragen?
 
A

Andre23011997

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Gut, direkt an den bildschirm zu streamen würde auch gehen, da ist nur die frage wie das genau funktioniert. Kenne mich da nicht so gut aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt auf' s Handy und den Bildschirm an.
 
A

Andre23011997

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ist ein samsung galaxy s4 und ein Lg Tv
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müsste bei beiden "Screen Mirroring" oder "Bild spiegeln" heißen.
Bei meinem LG ist das ein Eingangskanal und beim S7 findet man das in der runterziehbaren Leiste.
 
Thema:

Xbox one Online mit WLAN stick?

Xbox one Online mit WLAN stick? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Xbox Series X - Online Lag/Delay

    Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan stick

    ,

    xbox one s wlan stick

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-online-mit-wlan-stick.31021/

    ,
    wlan stick an der xbox one
    , wlan stick für xbox one, surfstick für xbox one, d-link wlan stick treiber xbox, xbox one mobiles Internet , xbox one wlan sticl, kann ich mit einem WLAN Stick Xbox on s spielen, kann ich mit einem WLAN Stick Xbox spielen, kann man mit internet stick x box one online spielen, xbox internet über usb, xbox one mit lte stick, xbox wlan stick als Internet Empfänger, eigener wlan stick als xbox controler
    Oben