Xbox one Online mit WLAN stick?

Diskutiere Xbox one Online mit WLAN stick? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute, Ich habe folgende Frage: Ich habe vor, meine One über das Wochenende mit auf einen Ausflug zu nehmen, wo ich jedoch keine Internet...
A

Andre23011997

Threadstarter
Moin Leute,
Ich habe folgende Frage:
Ich habe vor, meine One über das Wochenende mit auf einen Ausflug zu nehmen, wo ich jedoch keine Internet Möglichkeit habe. Ist es möglich einen WLAN stick in die Xbox zu stecken und somit online spielen kann? Wenn ja wie funktioniert das und welchen Stick brauche ich?
Viele Grüße!

F

freakyboy86

Guest
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das geht. Die One hat doch gar keine Treiber dafür...

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich habe mal einen Hotspot mit dem Handy aufgemacht und dann mit der Xbox darüber online gezockt! Hat einwandfrei funktioniert mit FIFA 17 und Battlefield 1. Natürlich hatte das Handy LTE Verbindung. Vielleicht ist das eine Alternative für dich?

R

RobbyRobb

Guest
du kannst höchstens mit dem handy einen wlan hotspot aufmachen.
oder einen LTE router oder sowas aber usb stick in die xbox geht ganz klar nicht.
zudem muß dir klar sein das es mit einer mobilen verbindung keine portfreigaben gibt d.h da werden 100% probleme zu erwarten sein.

A

Andre23011997

Threadstarter
Mir würde es auch eher darum gehen Filme zu schauen d.h Netflix. Würde da der Handy Hotspot ausreichen?

F

freakyboy86

Guest
Mich würde es nicht wundern, wenn nach einem Film schon der Traffic aufgebraucht wäre :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was nimmst du denn noch dazu? TV? Bildschirm? Wäre es dann nicht besser einfach über das handy direkt zu gucken und das Bild dann an den Bildschirm zu streamen oder per MHL Kabel zu übertragen?

A

Andre23011997

Threadstarter
Gut, direkt an den bildschirm zu streamen würde auch gehen, da ist nur die frage wie das genau funktioniert. Kenne mich da nicht so gut aus.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt auf' s Handy und den Bildschirm an.

A

Andre23011997

Threadstarter
Ist ein samsung galaxy s4 und ein Lg Tv

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müsste bei beiden "Screen Mirroring" oder "Bild spiegeln" heißen.
Bei meinem LG ist das ein Eingangskanal und beim S7 findet man das in der runterziehbaren Leiste.

Thema:

Xbox one Online mit WLAN stick?

Sucheingaben

xbox one s wlan stick

,

wlan stick für xbox one

,

xbox one wlan stick

,
wlan stick an der xbox one
, kann man mit internet stick x box one online spielen, xbox internet über usb, xbox wlan stick als Internet Empfänger, xbox one mit lte stick, eigener wlan stick als xbox controler, kann ich mit einem WLAN Stick Xbox spielen, kann ich mit einem WLAN Stick Xbox on s spielen, xbox one wlan sticl

Xbox one Online mit WLAN stick? - Ähnliche Themen

• Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay: Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...
  • Suche Mitspieler für GTA Online auf der Xbox One

Suche Mitspieler für GTA Online auf der Xbox One: Hallo, ich heiße Stefan bin 14 Jahre alt und suche Mitspieler für GTA Online. Die Mitspieler sollten Nett sein, alter ist egal. Headset ist nicht...
  • Hotspot eines Macs zum Online gehen mit der XBOX

Hotspot eines Macs zum Online gehen mit der XBOX: Hallo, wie ihr oben lesen könnt, frage ich mich wieso meine xbox one sich nicht mit dem Hotspot meines MacBooks verbindet. Am Mac ist ein...