Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

Diskutiere Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; beide hersteller müssen sich erst beweisen was die exklusivtitel angeht.die gen ist ja erst gestartet. da zu behaupten sony wäre besser...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
beide hersteller müssen sich erst beweisen was die exklusivtitel angeht.die gen ist ja erst gestartet.
da zu behaupten sony wäre besser aufgestellt finde ich zu dem zeitpunkt etwas weit aus dem fenster gelehnt.
die vergangene gen zählt da nicht mehr.es zählt was jetzt alles kommt und da wissen wir ja gar nicht wer was alles raushaut.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich fänd's geil, wenn die XBox - natürlich mit dem genialen Kinect - günstiger würde. Dann sähe ich reale Chancen, uns eine zweite in den Haushalt zu holen und endlich mit meinem Sohn richtig gegeneinander Forza fahren zu können.

Forza kein Systemseller? Ansichtssache!


Grüße vom Ambergauer
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich finde Indiie games kann man nicht dazu zählen, denn niemand kauft sich eine Konsole nur wegen der indies. Die sind maximal ein netter Bonus.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also ich finde Indiie games kann man nicht dazu zählen, denn niemand kauft sich eine Konsole nur wegen der indies. Die sind maximal ein netter Bonus.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Richtig aber Indiespiele haben enormen Mehrwert.
Zum Beispiel zur Überbrückung zu Blockbuster oder Vollpreis Spiele, es ist auch für die Spielbranche wichtig Ideen zu holen oder Inspiration......

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also der Fokus sollte nicht auf Indie Games liegen, wie es teilweise bei der PS4 der Fall ist.
Indie Games sind trotzdem wichtig und MS muss da jetzt was auf den Tisch legen.
In erster Linie sollte es aber um die großen Titel gehen, natürlich unterstützt von den Indie Titeln, auf die ich mich auch schon sehr freue.
Viel spannender ist jedoch, was für Exklusivtitel so auf uns warten
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stimmt, aber das ist nicht das Kaufargument für eine Konsole. Da ist man bei Steam bisher am Besten bedient, denn meistens reicht auch ein pc von vor 10 Jahren.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter

Xbox One: Ohne Preissenkung chancenlos gegen Sonys PS4, so Pachter - Ähnliche Themen

  • Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?

    Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?: Hallo Die Xbox one s ist ja ziemlich Günstig z.b auf dem gebraucht Markt Neuwertig mit Garantie zu bekommen. Selbst die ( billige PS4 slim...
  • Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

    Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung: Bildquelle: Microsoft Die Hinweise auf eine...
  • Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!"

    Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!": Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne...
  • Xbox One - Weitere Preissenkung?

    Xbox One - Weitere Preissenkung?: Steht eine weitere Preissenkung der Xbox One bevor? Nachdem man die Xbox One durch den Wegfall des Kinect-Sensors für ganze 100€ günstiger...
  • Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen

    Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen: Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Otto watchdogs bundle

    Oben