xbox one ohne kinect

Diskutiere xbox one ohne kinect im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das...
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte einer von euch One Usern mal testen.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ja es geht auch ohne Kinect. Ich hatte meine XBOX 1 Woche ohne kinect in Betrieb.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
F

Fischbrezel

Guest
Du kannst doch den Kinect Sensor einfach in der Verpackung lassen oder weiterverkaufen. Eine One ohne Kinect kriegt du nirgends zu kaufen weil es zum Standard Zubehör gehört.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die xbox bekommst du nicht ohne kinect!
also nichts mit Geld sparen.
aber xbox kann ohne kinect bedient werden und funktioniert auch.
also kein kinectzwang!
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Na ja, er schreibt er hat die Möglichkeit eine ohne Kinect zu erwerben.
Wahrscheinlich verkauft jemand eine XBONE ohne Kinect auf eBay oder ein Kumpel von ihm verkauft eine ohne Kinect.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sehr dubios meiner Meinung nach. Warum sollte jemand eine Xbox ohne Kinect verkaufen.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es handelt sich beschtimmt um eine Austausch Konsole. Also man meldet eine defekte Konsole und innerhalb von 2-3 Tagen, sofern Kreditkarte vorhanden, kommt eine erdstzkonsole ohne Netzteil, kinect und pad.

Andere Möglichkeit die kinect ist defekt und jemand Verkauf die One, weil er keinen bock hat.

One ohne kinect, Netzteil und pad hat einen Wert von 330Euro.
Ich könnte nicht auf kinect verzichten, da sie geile Möglichkeiten bietet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die one ohne Kinect ist doch wie eine ps4 😁

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die one, ohne die kinect, ist wie eine ps4, nur besser!

hast die cloud nicht bedacht!

also, auch wenn du nicht gerade ein Fan von kinect sein solltest, hole dir keine ohne.
die sprachsteuerung fehlt dann, die sprachkommandos bei battlefield und die lehnbewegungen fehlen.
und noch vieles mehr!!!!
und du hast nichts dubioses hast du gekauft, weil die one es nicht ohne kinect zu kaufen gibt.
 
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ja bin nur Student und habe leider keine 500 Euro zur Verfügung. Und bei ebay hab ich nun für 325 Euro (die kann ich gerade so aufbringen) die Konsole einzeln ersteigern können. Ich registrier das teil dann einfach bei ms und kauf mir die restlichen Teile so nach und nach dazu. Natürlich Netzteil und controller zuerst und irgendwann dann auch kinect. Is leichter für mich als auf einmal 500 Euro hinzublättern..
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Oh je. Das wird dich teuerer kommen als komplett. Hättest mal lieber gewartet und gespart, zumal du ja jetzt auch nicht zocken kannst!
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Verkauft denn jemand eine Kinect ohne XBox?
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Verkauft denn jemand eine Kinect ohne XBox?
Ja, bei eBay gibt es ab und zu eine Kinect 2.0 zu kaufen. Momentan wird dort eine für 139€ zum Sofortkauf angeboten. Ich hab auch schon in diversen Foren die Kinect 2.0 zum Verkauf gesehen. Einige wollen auf die Kinect 2.0 verzichten und dann verkaufen die sie.
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Ja, bei eBay gibt es ab und zu eine Kinect 2.0 zu kaufen. Momentan wird dort eine für 139€ zum Sofortkauf angeboten. Ich hab auch schon in diversen Foren die Kinect 2.0 zum Verkauf gesehen. Einige wollen auf die Kinect 2.0 verzichten und dann verkaufen die sie.
Aber es gibt doch gar keinen Markt dafür... Wer eine One hat, hat auch eine Kinect...
Sehr seltsam ;)
 
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Oh je. Das wird dich teuerer kommen als komplett. Hättest mal lieber gewartet und gespart, zumal du ja jetzt auch nicht zocken kannst!
Naja ich kann auch ohne kinect zocken.. Und mit der Konsole + Netzteil und controller werde ich noch unter 400 Euro wegkommen. Sparen is leichter gesagt als getan. Zumindest für mich
 
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Kinect bekommt man sicherlich auch einzeln über den MS Support
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Viel Spaß mit dem bestellen eines Netzteils!
Berichte uns aber mal, wie es gelaufen ist!
vielleicht strafst du uns ja alle Lügen!!
Würde dir es wünschen, das es klappt!!
 
R

racak

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Viel Spaß mit dem bestellen eines Netzteils!
Berichte uns aber mal, wie es gelaufen ist!
vielleicht strafst du uns ja alle Lügen!!
Würde dir es wünschen, das es klappt!!
Aha, naja so schwer wird's ja wohl nich sein. Ebay spukt immer was aus, und wäre ja traurig wenn ms das nich auf die reihe bringt
 
Thema:

xbox one ohne kinect

xbox one ohne kinect - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect 2.0 ebay

    ,

    forum geht die xbox one ohne kinect

    ,

    xbox one ohne kinect kaufen

    ,
    xbox one doch ohne kinect verkaufen
    , xbox one ohne kinect, xbox one kinect verkaufen, kinect einzeln kaufen
    Oben