Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Diskutiere Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Major Nelson soeben bestätigte, wir es ab dem 9 Juni eine Xbox One Version ohne Kinect geben. Diese Version kostest dann 399$. Ebenfalls...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie Major Nelson soeben bestätigte, wir es ab dem 9 Juni eine Xbox One Version ohne Kinect geben. Diese Version kostest dann 399$.

Ebenfalls startet ab dem 9 Juni Games with Gold auf der Xbox One. Die ersten beiden Spiel sind Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault.
(Um die Spiele spielen zu können, wird eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft benötigt, d.h. lädt man sich das Spiel runter und man hat z.B. nach einer Woche kein Gold mehr, kann man diese Spiel erst wieder spielen, wenn man sich einen Gold Mitgliedschaft kauft. Ähnlich wie bei PS+)

Zusätzlich soll es ab dem 9 Juni Deal with Gold auf der Xbox One geben, starten werden sie mit Spielen wie Ryse und Forza 5, und weiteren Überraschungen.
(Deal with Gold bedeutet, dass Gold Mitglieder Rabatte auf Spiele erhalten, z.B. Ryse für 30€)

Es soll so gut wie jede App ohne Xbox Live Gold nutzbar sein, dazu zählen Apps wie Youtube, Twitch, Netflix, Skype, OneGuide und viele weitere.

Microsoft erwähnt, dass sie trotzdem an Kinect glauben und dass man das wahre Xbox One Erlebnis, nur mit Kinect hat.
Den Sensor kann man ab Herbst einzeln kaufen.

Xbox Live's Major Nelson » Delivering More Choices for Fans :
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mist.
Warst 5 sek schneller xD wollts gerade posten :D
Hat MS gerade eben auch auf FB bekannt gegeben

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Auch gerade gelesen. War zu erwarten bei dem derzeitigen Druck aufgrund der Verkaufszahlen das die Xbox nun auch günstiger ohne Kinect verkauft wird. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub das hat MS sich alles nen bissel anders vorgestellt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bin Platt :(. Hätte nicht gedacht, dass MS Kinect fallen lässt. Meine Prognose war damit fürn Popo. Aber jetzt kann der Kampf beginnen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok. Logischer Schritt um den Preis zu drücken.
Ich persönlich finde es aber enttäuschend das man es nicht vom Relaise an getan hat.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ebenfalls startet ab dem 9 Juni Games with Gold auf der Xbox One. Die ersten beiden Spiel sind Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault.
Ach verdammt....beide Spiele gerade erst gekauft.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich weiß, dass einige von euch platt sind und mit tut es auch leid für euch...

aber meine Prognose hat sich erfüllt! :) Ich freue mich so und jetzt gibt es nicht mehr den Preisvorteil der PS4, jetzt werde ich mir sogar früher als gedacht eine Xbox One kaufen!! ;)
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Games with Gold für die Xbox One ist jetzt wie PS+. Eine aktive Mitgliedschaft wird vorausgesetzt um die Spiele spielen zu können.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Der Grund warum Kinect überhaupt Pflicht war ist sowieso Don Mattrick.
Damit bestätigt sich mein Verdacht, dass MS kein Killerfeature, keine Killergames parat die die Menschheit von Kinect überzeugen kann/würde.
Das mit Games with Gold freut mich natürlich riesig.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich bin trotzdem froh eine Kinect zu haben. Für mich hat es sich gelohnt und ausgezahlt. Platt hat mich nur die Strategie gemacht. Denn sie wollten um jeden Preis Kinect behalten. Ich hoffe nur, dass Spieleentwickler trotzdem Kinectfeatures in irgend einer Form einbauen werden. Mehr erwarte ich nicht mehr.
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Finde ich sehr schade. Kann es aber verstehen da die kritik einfach nicht leiser geworden ist. Und der Kunde ist nunmal König, MS orientiert sich gerade sehr stark danach.
Am besten gefallen mir die Rabatte mit Gold. Auf sowas hab ich gewartet.

rechtschreibverschlimmbessert by android. Satzzeichen und Groß-/kleinschreibung bedürfen gehobener Phantasie.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie geil ist das denn!!!! Games with Gold kommt. Boa ich kann nicht mehr. Auf der 360 konnte ich es nicht nutzen wegen meiner popeligen 20 GB Platte, aber jetzt... oh ja jetzt.... haha :)
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Top, dann zahl ich in Zukunft nicht mehr umgerechnet 40 Euro im US-Store, sondern vielleicht nur noch 20-30 für ein Game aus dem Angebot.
Schnapper, ich komme!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hm, dann müsste aber ja in Zukunft die automatische Anmeldung ohne Kinect funktionieren. Grandioses neues Feature bahnt sich an :D
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Sehr gut, die beiden Titel habe ich noch nicht :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Top, dann zahl ich in Zukunft nicht mehr umgerechnet 40 Euro im US-Store, sondern vielleicht nur noch 20-30 für ein Game aus dem Angebot.
Schnapper, ich komme!
du zahlst gar nichts bei GWG.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ohne Kinect gefällt mir gar nicht. Jetzt werden Entwickler definitiv keine Kinect-Features mehr einbauen, da sich wohl kaum einer noch die teurere Variante mit Kamera holt. Mich pisst das jetzt an.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ja Lukasmo,

das ist genauso wie PS+ :)
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachsteuerung mit headset

    ,

    xbox one sprachbefehle über headset

    ,

    xbox one sprachsteuerung headset

    ,
    xbox one ohne kinnect teuer
    , xbox one sprachbefehle mit headset, xbox one sprachsteuerung mit headset 2014, xbox one sprachsteuerung per Headset
    Oben