Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem

Diskutiere Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat. ein Freund hat bereits seine 4. Xbox...
S

Sierra 272

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat.

ein Freund hat bereits seine 4. Xbox getauscht u. bei keiner funk. das Lesen von Spielen.

Ihr könnt euch denken dass er kein Bock mehr auf Xbox hat. Jedoch soll es lt Xbox Support am 1. Update liegen welches sich die Box zieht, und das schon daran gearbeitet wird.

Jetzt versucht er klarerweise noch 1 mal die Box zurückzugeben weil er davor beim Saturn sich 3x eine gehohlt hat als Bundle um den selben Preis. ( die letzte war vom Mediamarkt weil wir dachten es liegt vlt. an einer schlechten Charge )

Ansich eine wirkliche Dummheit, weil dadurch wahrscheinlich 100e Xboxn retour gehn obwohls nur an der Software liegt...wens zumindest wirklich so ist.

Ist euch was aufgefallen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das auch schon gelesen. Sehr dumm von Ms...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Und was heisst das? Ich krieg für nen freund eine MIT kinect
Kann das ihm auch passieren?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Denke das kann bei allen Boxen passieren egal ob mit oder ohne Kinekt.Liegt ja wie gesagt an dem Update. Schade MS, sowas darf aber nich passieren
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Hab gestern eine mit Kinect erhalten und exakt das gleiche Problem. Spiele können nicht gelesen werden. Extra Forza 5 austauschen lassen aber ohne Erfolg. Heute dann mit dem Microsoft Support im Chat geschrieben und da wurde mir gesagt das es am August-Update lieg. Es wird bereits daran gearbeitet. Sehr ärgerlich das ganze, neue Konsole hier und kann sie nicht benutzen.
 
S

Sierra 272

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Wichtig ist dass dies nun zumindest hier so steht, ich will gar nicht wissen wie oft die Xbox getauscht wird ohne das es nötig wäre.

Ich hoffe mit dem Preview update funk. es dann gleich wieder beim kollegen, möchte ja zocken mit ihm :)
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Betroffene mit einer neu gekauften XBox One müssen anscheinend tauschen. Ich habe soeben mit dem Microsoft Support gesprochen und Informationen bekommen. Laut dem Microsoft Mitarbeiter sind neue Konsolen die in dieser Woche gekauft und aktualisiert wurden NICHT zu retten. Es gibt seit gestern Abend ein weiteres Update, neben dem August-Update, das nur neue Konsolen erhalten. Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit es nachträglich zu fixen. Keine Ahnung was da passiert ist. Mir wurde gesagt es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder über den Händler tauschen lassen oder direkt durch Microsoft
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Laut dem Microsoft Mitarbeiter sind neue Konsolen die in dieser Woche gekauft und aktualisiert wurden NICHT zu retten. Es gibt seit gestern Abend ein weiteres Update, neben dem August-Update, das nur neue Konsolen erhalten. Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit es nachträglich zu fixen.
Ich habe hier eine neue konsole stehen (verpackt)
Wenn ich die heute anstecken und konfiguriere hab ich dann noch ein problem? :/
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich habe hier eine neue konsole stehen (verpackt)
Wenn ich die heute anstecken und konfiguriere hab ich dann noch ein problem? :/
Laut Support und offiziellen XBox Forum nicht, da das Update seit gestern Abend online ist. Es sollten dann beim ersten Start 2 Updates geladen werden. Aber 100%ig garantieren kann ich das auch nicht. Ich bekomme morgen wahrscheinlich meine Austauschkonsole, dann kann ich dir sagen ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Laut Support Chat - sollte es seit heute kein Problem mehr sein!
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Wenn du es heute ausprobierst, dann geb mal bescheid ob alles geklappt hat.
 
S

sulanese

Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Habe gerade eine Email von ms erhalten in der steht, dass ich wegen des bekannten August update Fehlers die Konsole repariert werden muss. Also gibt es wohl keinen Patch für betroffene Konsolen mehr.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
So neue Konsole ist da. Beide Updates installiert und jetzt funktioniert es zum Glück.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ob mit oder ohne Kinect ist egal. Meine ist mit Kinect. Alle neuen Konsolen die vom 17.08-19.08 das 900 MB August-Update geladen haben müssen getauscht werden.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
wie hart ist das denn?

da muss aber eine dicke wiedergutmachung für die betroffenen her.

da trifft man eine entscheidung viel geld für eine konsole auszugeben, um diese danach mehrmals umzutauschen. das geht nicht, das ist nicht professionell.
 
I

idude

Guest
Ich dachte immer sind die gleichen konsolen nur halt ohne kinect? Dann muss MS ja was Hardwareseitig geändert haben.
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem

Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box one softwarefehler

    ,

    xbox one weiß forum

    ,

    xbox one weiss fehler

    ,
    wer hat schon seine kinect tauschen lassen!
    Oben