Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen

Diskutiere Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox One ab dem 09.06.2014 ohne Kinect für 399 USD/Euro von MS angeboten wird, mehr Vorbestellungen eingegangen sind.

Auch aus dem Dialog mit PowerUp Rewards Kunden ließ sich heraushören, dass seit der Preissenkung eine höhere Nachfrage besteht.

"Dies sind gute Nachrichten für uns alle ... wir werden mehr Geräte verkaufen", glaubt Bartel. Und weil dadurch mehr Xbox One in Umlauf kämen, würde der Umsatz mit passender Software nach oben gehen. Gamestop erwirtschaftet das meiste Geld mit dem Verkauf von (gebrauchten) Videospielen. In den vergangenen Tagen äußerten sich auch andere Branchengrößen durchaus positiv zum Kinect-Verzicht. Ubisoft-Chef Yves Guillemot feierte Microsofts Entscheidung etwa als "tollen Schritt." Kunden hätten nun die Möglichkeit, die Konsole entweder mit oder ohne Kinect zu kaufen - und das wäre eine sehr gute Sache für die Branche.

Quelle
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich ist das eine gute Nachricht für die Publisher. Mehr verkaufte Konsolen bedeuten mehr Gewinn durch mehr aufgewärmte Jacke.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
Hallo Microsoft, das ist gut so, das Ihr auch ohne Kinect abietet. Da hätte Euch jedes Kind auf der Strasse in Marketing-Fragen besser beraten. Jetzt habt Ihrs aber...... Das nächste Mal stehe ich auch gerne zur Verfügung
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ist ja kaum verwunderlich das die Nachfrage steigt wenn der Preis sinkt ;)
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
hätte auch auf kinect verzichten können, bringt ja kaum was ausser als internet-kamera
die ich nicht brauche
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hätte auch auf kinect verzichten können, bringt ja kaum was ausser als internet-kamera
die ich nicht brauche
kinect würde verdammt viele möglichkeiten bieten. die entwickler müssen nur den mut haben und diese auch mal umsetzen.
kinect ist kein blödsinn. das sage ich und das obwohl ich kinect nicht nutze. es hat potenzial wie sau.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Lustig nur dass zum Teil in flächendeckenden Angeboten die One inkl Kinect und inkl Game (Titanfall?) nur 380 kostete. Trotzdem hat kaum jemand gekauft...

Aber schön, ich freu mich wenn es mehr Käufer gibt. Dann kommen hoffentlich bald mal richtige Blockbuster :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lustig nur dass zum Teil in flächendeckenden Angeboten die One inkl Kinect und inkl Game (Titanfall?) nur 380 kostete. Trotzdem hat kaum jemand gekauft...
Die böse NSA-Spycam ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
da haste nicht ganz unrecht. war und ist immer noch ein großes kriterium.
Im Endeffekt wissen wir doch garnicht ob das Ding nicht wirklich Daten sendet oder MS sonstwas steuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Und den Akku entfernen damit man sie nicht Orten und abhören kann
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die ganzen Menschen wollen einfach nur die Wahl haben. Jetzt werden sogar mehr Konsolen mit Kinect verkauft.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
wieso sollen jetzt mehr Konsolen mit Kinect verkauft werden?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach, weil die Leute die Wahl haben. Es gibt sehr viele, die sich für Kinect interessieren, es aber nicht wollten, weil die nicht die Wahl hatten. Ich verstehe sowas auch nicht.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, es gibt beispielsweise Bundles bei Saturn für 399€ (der offizielle Preis ohne Kinect) allerdings ist hierbei dann Kinect dabei, da is nen Spiel dabei und noch nen zweiter Controller ^^ Da würd ich mir auch lieber jetzt so nen Bundle holen, bevor es die Bundles wieder für mehr als 399 gibt ;)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja, es gibt beispielsweise Bundles bei Saturn für 399€ (der offizielle Preis ohne Kinect) allerdings ist hierbei dann Kinect dabei, da is nen Spiel dabei und noch nen zweiter Controller ^^ Da würd ich mir auch lieber jetzt so nen Bundle holen, bevor es die Bundles wieder für mehr als 399 gibt ;)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
Kannste ma Link geben ?

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen

Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ohne kinect angemeldet bleiben

    ,

    von wegen von salat schrumpft der bizeps

    Oben