Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer

Diskutiere Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat nicht die Absicht, frühe Käufer der Xbox One zu belohnen. Das sagte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Microsoft...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat nicht die Absicht, frühe Käufer der Xbox One zu belohnen. Das sagte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer.

Microsoft hatte eine kinect-lose Xbox One für EUR 399,99 angekündigt, die ab dem 09.06.14 in Europa erhältlich sein wird. Frühe Käufer der Konsole mit Kinect können allerdings nicht damit rechnen, dass sie einen Bonus oder eine Belohnung für ihre Treue erhalten: Die Angebote vieler Produkte der ersten Generation würden sich im Laufe der Zeit ändern und weiterentwickeln, wie der Sprecher sagt.

Quelle
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Yeah *party Hard*
lasst uns tanzen
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Doch werden sie.
Einfach ne gebrauchte Kinect erwerben :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Naja durch xbox reward hab ich ja auch etwas geld bekommen jeden monat paar euros xD
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Find das auch absolut unverständlich, wie heutzutage immer mehr die Mentalität aufkommt, dass einem etwas zustehen sollte, nur weil man etwas früher gekauft hat, bzw. etwas im Preis reduziert wurde und man einen ursprünglich höheren Preis bezahlt hat?! Was soll das?
Meiner Meinung nach schon schlimm genug, dass MS überhaupt den Drang verspürt, sich zu dieser Thematik äußern zu müssen...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ernsthaft, wer jetzt sauer ist bzw darauf gewartet hat Prämien zu bekommen, ist echt leicht krank. Man kauft sich das weil man es geil findet Punkt aus. Sich dazu zu äußern war von MS unnötig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Find das auch absolut unverständlich, wie heutzutage immer mehr die Mentalität aufkommt, dass einem etwas zustehen sollte, nur weil man etwas früher gekauft hat, bzw. etwas im Preis reduziert wurde und man einen ursprünglich höheren Preis bezahlt hat?! Was soll das?
Meiner Meinung nach schon schlimm genug, dass MS überhaupt den Drang verspürt, sich zu dieser Thematik äußern zu müssen...
Diese Treue-Aktionen hast du überall; Treuepunkte im Supermarkt, Miles and More, Frühbucherrabatt bei Reisen...
Ich finds gut, Leute die was lange und oft nutzen sollten dafür auch zumindest kleine "Belohnungen" bekommen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Es wurde nicht gesagt dass es keine Belohnung!
Wer das Interview gelesen hat erfährt dort, dass der Satz "Es gibt keine Belohnung" dort nicht fällt.
Die Frage wird damit umgangen, dass man auf Games with Gold verweist, aber dass es keine Belohnung gibt wurde so heraus interpretiert und publiziert.
Das heißt:
Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber noch überhaupt nicht ausgeschlossen!
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich möchte meine Xbox One so nicht mehr missen! ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich auch nicht.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
kein mench will ne belohnung oder entschädigung wieso denn auch ich will kinect behalten .Ohne ist doch langweiliger
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Och naja Geschenke nehme ich immer gerne entgegen :D

Aber nichtsdestotrotz MUSS Microsoft weiter Kinect unterstützen. Weil wenn sie das nicht tun, dann verliert MS in meinen Augen erst wirklich an Glaubwürdigkeit.
Bisher aber sehe ich das Drama was daraus gemacht wird überzogen.
Kinect ist optional, aber nicht verschwunden!
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Geil, wie sie uns angelogen haben!

Erst nein, es wird definitiv niemals eine Xbox One ohne Kinect geben, das entspricht einfach nicht unser Konzept!

Jetzt, da sie einsehen gegen Sony sonst keine Chance zu haben, ist Kinect aufeinmal völlig egal.

Ich liebe dich Micro$oft! ;)
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Och naja Geschenke nehme ich immer gerne entgegen :D

Aber nichtsdestotrotz MUSS Microsoft weiter Kinect unterstützen. Weil wenn sie das nicht tun, dann verliert MS in meinen Augen erst wirklich an Glaubwürdigkeit.
Bisher aber sehe ich das Drama was daraus gemacht wird überzogen.
Kinect ist optional, aber nicht verschwunden!
Kinect wird so unterstützt wie immer mit 08/15 Spielen. Warum soll mich MS entschädigen??? Ich nutze Kinect schon lange nicht mehr, aber ich wußte doch schon lange bevor, das es dabei sein wird, warum jetzt darüber aufregen??? Ist mir zu hoch :)
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer

Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Prämie

    Oben