Xbox One ohne Kinect + 4 Spiele 399eur

Diskutiere Xbox One ohne Kinect + 4 Spiele 399eur im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Falls Jemand nach nem günstigen Angebot sucht: Xbox One Saturn Bundle + 4 Games um 399?
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
bist du depatt.
das muss i meinen hawaran sagen
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mittlerweile fühle ich mich echt von MS verascht. Vor einem Jahr bin ich ihren Weg mitgegangen und habe die Xbox One mit Kinect (die nicht mehr großartig unterstützt wird) + Fifa 14 € 530.- gezahlt. Dann hab ich noch zwei Spiele dazu gekauft, also noch mal € 120.-. Im ganzen € 650.- für die Start in die neue Konsolen-Generation.

So, ein Jahr später bekommt man die Xbox One mit 4 Spielen (darunter mit AC Unity, GTA IV und zbs. Far Cry 4) um € 399.-. YES! Ich komme mich echt verascht vor!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das magst du doch :p
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so gehts mir aber auch lieber mischa,

habe mir die xbox one zum lease direkt gekauft mit dem play & charge kit usw..

hab sogar alle möglichen läden abgeklappert um ne xbox zu kriegen, jetzt bekommst du die in riesigen bundles hinterher geschmissen...

aber so war das schon immer
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich verstehe nicht warum sich die MS Konsolen so dermaßen prostituieren muss um Käufer zu bekommen. Wenn eine/r von der Konsole überzeugt ist kauft er sich die auch. Mir war auch vor einem Jahr bewusst das die MS Konsolen € 100.- mehr als die Sony Konsolen kostete, trotzdem war mir die MS Konsolen sympathischer!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
mischa..des is ja eh normal.. ich hab 499 blecht. mit kinect und fifa. kinect ging ned amal in AT!

Microsoft hat aber die kohle um die spiele so rauszuwerfen anscheinend.

die gehen ja bei uns in Österreich radikal in die märkte und schulen die Saturn und mediamarkt gruppe..

und sie müssen was tun.. weisst ja eh wie die leut alle a ps4 in Österreich haben!
weil der hats und der hats auch und typisch Österreich..bequem wie sie sind.. vergleicht keiner.. :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
in 25min kommt das COD bündle in Amazon cyber monday
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Mittlerweile fühle ich mich echt von MS verascht. Vor einem Jahr bin ich ihren Weg mitgegangen und habe die Xbox One mit Kinect (die nicht mehr großartig unterstützt wird) + Fifa 14 € 530.- gezahlt. Dann hab ich noch zwei Spiele dazu gekauft, also noch mal € 120.-. Im ganzen € 650.- für die Start in die neue Konsolen-Generation.

So, ein Jahr später bekommt man die Xbox One mit 4 Spielen (darunter mit AC Unity, GTA IV und zbs. Far Cry 4) um € 399.-. YES! Ich komme mich echt verascht vor!
ich hab sogar noch 99€ draufgelegt für eine 3 Jahres Garantie beim MM

Naja dafür habe ich zum einjährigen LIMBO gratis bekommen, das gleicht es ja dann wieder aus :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kleine Frage: Was hat MS mit den Angeboten von Saturn zu tun?
Das Bundle von AC ist von MS, richtig. Dabei hat aber mit Sicherheit jeder 1.125 te schon Black Flag. Und GTA gibt' s von Saturn dazu.
Wer sich mal richtig informiert, sieht dass MS den Preis der Konsole noch nicht gesenkt hat.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Meine Frau hat 539€ mit Kinect und einem zweiten Controller bezahlt.Das war erst ende April.Ich habe nicht mal Limbo geschenkt bekommen.Eigentlich wäre ein DigitalCode für ein Spiel nach Wahl eine nette Geste von MS für die Leute die vergleichsweise viel mehr bezahlt haben.
Aber das wäre dann für MS wahrscheinlich sehr teuer geworden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mittlerweile fühle ich mich echt von MS verascht. Vor einem Jahr bin ich ihren Weg mitgegangen und habe die Xbox One mit Kinect (die nicht mehr großartig unterstützt wird) + Fifa 14 € 530.- gezahlt. Dann hab ich noch zwei Spiele dazu gekauft, also noch mal € 120.-. Im ganzen € 650.- für die Start in die neue Konsolen-Generation.

So, ein Jahr später bekommt man die Xbox One mit 4 Spielen (darunter mit AC Unity, GTA IV und zbs. Far Cry 4) um € 399.-. YES! Ich komme mich echt verascht vor!
also erstens mal kann doch ms nichts dafür wie saturn oder sonst wer die preise festlegt... zweitens ist es doch klar das die Preise fallen... ich hab meine box vor zwei monaten mit garantie bis 2016 inkl. battlefield 4 + cod ghosts + kinect + minecraft für 300 euro gebraucht gekauft...

wenn du eine konsole zum release haben willst zahlst nunmal einfach drauf! is halt so...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad angebot nochmal gecheckt... lieferung nur nach österreich möglich!!!
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Die sollten mal die Preise für die Digitalen Versionen der Spiele massiv senken, es entfällt ja der ganze Vertriebsweg, Verpackung und BR-Disk. Das sollte mal endlich an den Endverbraucher weiter gegeben werden!

Auch wenn es für die erstkäufer (bin auch einer) jetzt ärgerlich ist das so früh die günstigen Bündel erscheinen, war es doch jedem der direkt zum Release zugegriffen hat, klar das er mehr ausgibt als jemand der in einem Jahr zugreift oder?

Würde man die Spiele aus den Bündeln als Digitalversion besonders günstig anbieten, (z.B. als Day ONE Bonus) dann wären alle zufrieden!
 
G

Geko91

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ich hab das Angebot die letzten Tage 2-3x hier schon gepostet, hat wohl jeder übersehen.

Naja Media Markt hat natürlich das selbe Bundle.
Ich selbst hab die Day One um 503€ gekauft, dazu noch Spiele, Controller+2xPlay&Charge Kit. Reg ich mich auf? nein, weil es logisch ist. jeder der sich aufregt soll scheissn gehn. sorry, aber ist so. Ich finde es echt eine Frecheit wie sich leute aufführen. Wenn man kein Angebot erwischt hat, hat man Pech gehabt und jeder weiß, das 1. Die Konsole zu Release teurer ist, und 2. nach einem jahr, nochdazu vor weihnachten es super aktionen gibt.

Wer jetzt ein Gratis Spiel verlangt, der hats nicht mehr alle.


ich persönlich hab meine Day One mit spielen, welche ich nicht mehr brauche um 350 verkauft, und gönn mir dafür eines dieser Bundles + den COD Controller+COD (um gesamt 477€).

Gutes Beispiel: der COD Controller+COD Spiel hats gestern um 77€ im Angebot gegeben. hätt ich das nicht gewusst und hätts normal um ca. 130€ gekauft, hab ich eben pech gehabt. soll ich jetzt weinen oder schadensersatz verlangen?

Früher gabs nicht so viele Menschen, welche sich in Foren oder sozialen Netzwerken ausgetauscht haben, was jetzt schond er Fall ist, und das nimmt mMn. Bedenkliche Formen an, denn dadurch können sich schnell mehrere Tausende leute aufregen und dann haben wir den Salat, war ja bei der Xbox präsentation genauso.
Always on? uhhh scheisse, aber das aktuell kaum ein Spiel ohne Internet rennt, wird nicht erwähnt. Always on hätte genügend vorteile gebracht.

aber das ist jetzt ein aderes Thema.

Wer 500€ für die Day One ausgegeben hat, der hat die Konsole nun schon 1 Jahr , und jeder Mensch kann vernünftig und selbstständig denken, und weiß auch, wie sich der Preis etc. normalerweise entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich hab das Angebot die letzten Tage 2-3x hier schon gepostet, hat wohl jeder übersehen.

Naja Media Markt hat natürlich das selbe Bundle.
Ich selbst hab die Day One um 503€ gekauft, dazu noch Spiele, Controller+2xPlay&Charge Kit. Reg ich mich auf? nein, weil es logisch ist. jeder der sich aufregt soll scheissn gehn. sorry, aber ist so. Ich finde es echt eine Frecheit wie sich leute aufführen. Wenn man kein Angebot erwischt hat, hat man Pech gehabt und jeder weiß, das 1. Die Konsole zu Release teurer ist, und 2. nach einem jahr, nochdazu vor weihnachten es super aktionen gibt.

Wer jetzt ein Gratis Spiel verlangt, der hats nicht mehr alle.


ich persönlich hab meine Day One mit spielen, welche ich nicht mehr brauche um 350 verkauft, und gönn mir dafür eines dieser Bundles + den COD Controller+COD (um gesamt 477€).

Gutes Beispiel: der COD Controller+COD Spiel hats gestern um 77€ im Angebot gegeben. hätt ich das nicht gewusst und hätts normal um ca. 130€ gekauft, hab ich eben pech gehabt. soll ich jetzt weinen oder schadensersatz verlangen?

Früher gabs nicht so viele Menschen, welche sich in Foren oder sozialen Netzwerken ausgetauscht haben, was jetzt schond er Fall ist, und das nimmt mMn. Bedenkliche Formen an, denn dadurch können sich schnell mehrere Tausende leute aufregen und dann haben wir den Salat, war ja bei der Xbox präsentation genauso.
Always on? uhhh scheisse, aber das aktuell kaum ein Spiel ohne Internet rennt, wird nicht erwähnt. Always on hätte genügend vorteile gebracht.

aber das ist jetzt ein aderes Thema.

Wer 500€ für die Day One ausgegeben hat, der hat die Konsole nun schon 1 Jahr , und jeder Mensch kann vernünftig und selbstständig denken, und weiß auch, wie sich der Preis etc. normalerweise entwickelt.
Danke :) :) :)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Hier regt sich doch keiner auf.Man ärgert sich höchstens etwas darüber.Es ist schon jedem klar das alles zur Markteinführung höhere Preisgestaltung haben.Das es in so kurzer Zeit ein derartiges Preisrutsch geben würde hätte man sich nicht vorstellen können.Bei diesem Saturn Angebot was ich schon Krank finde kostet die Konsole gerade mal um die 200 Euro wenn man die Spiele heraus rechnet.
Bei so einem Angebot sollte jeder zuschlagen der mit einem Kauf liebäugelt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier regt sich doch keiner auf.Man ärgert sich höchstens etwas darüber.Es ist schon jedem klar das alles zur Markteinführung höhere Preisgestaltung haben.Das es in so kurzer Zeit ein derartiges Preisrutsch geben würde hätte man sich nicht vorstellen können.Bei diesem Saturn Angebot was ich schon Krank finde kostet die Konsole gerade mal um die 200 Euro wenn man die Spiele heraus rechnet.
Bei so einem Angebot sollte jeder zuschlagen der mit einem Kauf liebäugelt.
man darf aber nicht vergessen, dass zwei der spiele dlc's sind! dennoch ein sehr gutes angebot!!!

wie weiter oben beschrieben finde ich es auch eher ne blöd das die digitalen versionen genauso viel wie die normalen cd versionen kosten... aber gut so isses halt...
 
Thema:

Xbox One ohne Kinect + 4 Spiele 399eur

Xbox One ohne Kinect + 4 Spiele 399eur - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one 4spiele bundle

    Oben