Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold

Diskutiere Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen? Kann ich im...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Guten Abend,

Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen?

Kann ich im Party Chat reden oder Online Store betreten?

Grüße,
Oliver
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten abend Oliver,

Wenn du Xbox Live Silver benutzt, sind alle Online Features Gesperrt.

Da ich aber seit 2012 durchgehend Xbox Live Gold hatte, kann ich nicht zu dem Thema "Xbox One Store" sagen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Guten Abend,

Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen?

Kann ich im Party Chat reden oder Online Store betreten?

Grüße,
Oliver
Sämtliche Online-Aktivitäten gehen nicht. Doch den Store kannste voll nutzen. Allerdings gibt es manchmal Demos die in den ersten Tagen oder Wochen nur Mitgliedern die Gold haben downloaden können. Da muss man als Silbermitglied dann warten.
 
Thema:

Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold

Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold - Ähnliche Themen

  • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

    Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

    Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben