Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold

Diskutiere Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend, Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen? Kann ich im...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Guten Abend,

Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen?

Kann ich im Party Chat reden oder Online Store betreten?

Grüße,
Oliver

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten abend Oliver,

Wenn du Xbox Live Silver benutzt, sind alle Online Features Gesperrt.

Da ich aber seit 2012 durchgehend Xbox Live Gold hatte, kann ich nicht zu dem Thema "Xbox One Store" sagen.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Guten Abend,

Ich habe da mal ne Frage und zwar: Was wenn ich kein Xbox Live Gold habe was kann ich den dann noch alles so machen?

Kann ich im Party Chat reden oder Online Store betreten?

Grüße,
Oliver
Sämtliche Online-Aktivitäten gehen nicht. Doch den Store kannste voll nutzen. Allerdings gibt es manchmal Demos die in den ersten Tagen oder Wochen nur Mitgliedern die Gold haben downloaden können. Da muss man als Silbermitglied dann warten.

Thema:

Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold

Xbox ONE Offline/Xbox Live Gold - Ähnliche Themen

• Suche Xbox One Call of duty XXX Offline Splitscreen Coop

Suche Xbox One Call of duty XXX Offline Splitscreen Coop: Hallo, Ich habe auf der 360 gerne Wellen gegen Gegner gespielt und fand auch Herausforderungen gut. Kann mir jemand genau erklären, welche...
  • Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline: Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...
  • Spielstände speichern nicht\ xboxone offline

Spielstände speichern nicht\ xboxone offline: Ich hab für eine gewisse Zeit kein Internet und wollte daher einige offline Spiele spielen. Jedoch wenn ich speichere ist der Spielstand einfach...
  • Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline

Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline: Hallo zusammen, wie ich bereits mal in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich zum Teil Lag-Probleme, wenn ich mit einem bestimmten...
  • XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?

XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?: Hi Leute, Auf der Xbox habe ich früher gerne Halo 1+2 im Offline 4 Player Splitscreen Multiplayer gezockt. Ich besitze aktuell einen Beamer und...