XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?

Diskutiere XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi Leute, Auf der Xbox habe ich früher gerne Halo 1+2 im Offline 4 Player Splitscreen Multiplayer gezockt. Ich besitze aktuell einen Beamer und...
J

jiji

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

Auf der Xbox habe ich früher gerne Halo 1+2 im Offline 4 Player Splitscreen Multiplayer gezockt.

Ich besitze aktuell einen Beamer und wir haben jetzt im Winter wieder die Xbox ausgegraben und Halo 1+2 zu viert im Splitscreen offline Multiplayer gezockt. Sieht nicht so toll aus ;).

Die Fragen:
1. Ist Halo MCC so gut geworden, dass sich der Kauf der Xbox One für 4 Player, offline, splitscreen, Multiplayer-Halo-Partien lohnt?

2. Ich habe gelesen, dass es zu viert offline im splitscreen Probleme mit den fps gibt? Oder läuft Halo1-4 hier im Multiplayer (4 Player, offline, Splitscreen) ohne Probleme?

Danke für eure Anmerkungen und Empfehlungen!
Gruss jiji
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Teil 1 und 2 gehen nur im Zweispieler- Splitscreen, ab Teil 3 geht's auch mit vier Dudes.

Ob sich 500€ (Halobundle und extra Controller) für nur ein Spiel lohnen musst ganz allein du entscheiden.
Für nur ein Spiel würde ich es nicht ausgeben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum nicht in die nächste Videothek gehen? Kostet ja nicht so viel. Für nur ein Spiel lohnt sich kein Kauf.
 
J

jiji

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi, danke für die schnellen Antworten.

Ich möchte Halo MCC nur im 4 Player Offline Splitscreen Multiplayer spielen, nicht im Koop.

Fragen:

1. Ist es richtig, dass halo 1-4 zu viert im Multiplayer, offline, splitscreen spielbar ist?

2. Wie ist die Performance dabei (4 Player, offline, splitscreen, multiplayer)? Fps? Läuft es flüssig oder gibt es hier oft ruckler?

3. An die Leute, wo das Spiel bereits in vielen 4 Player, offline, splitscreen, multiplayer-matches gespielt haben: Wie findet ihr es? Genauso geil wie damals die halo 1+2 Matches auf der Xbox?

Danke für eure Beiträge
LG Jiji
 
R

RobbyRobb

Guest
sorry die frage aber hast du eigentlich gelesen was errorchief geschrieben hat.
 
J

jiji

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ja habe ich.

Ich habe auch im Internet zu dem Spiel recherchiert.

errorchief beantwortet aber nicht meine zentrale Frage:

1. wie sieht es tatsächlich aus mit den fps im 4 player, offline, multiplayer splitscreen?
ruckelt es oder läuft es ohne probleme?

Mir geht es primär darum zu erfahren, ob in der MCC Edition der 4 player, offline, multiplayer splitscreen-modus gescheit in halo 1-4 funktioniert.

Greets jiji
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da ruckelt nichts wie kommt man auf sowas
 
Thema:

XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen?

XBox One nur für Halo MCC Offline 4 Player Splitscreen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

    Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD: A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc offline multiplayer

    ,

    halo mcc kaufen

    ,

    halo mcc 4 player split screen

    ,
    MCC koop
    , Xbox one nur für halo kaufen forum
    Oben