Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Diskutiere Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Achso!!!!!!!! Seine Grammatik ist so ultra, das hat mir die Augenbrauen gesprengt!
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich lese da so in den kommentaren und die diskutieren über ps+ etc.
Schreibt da einer drunter:

" MC SONY 18. April 2014 um 14:44
Xbox One: Online-Pflicht alle 24 Stunden
bestätigt….
…….Mattrick: Ihr habt kein Internet? Dann kauft
euch eine Xbox 360
Nach dem E3-Debakel streicht Microsoft nun
doch die umstrittenen Kopierschutz- und
Gebrauchtspiel-
Einschränkungen……………………………………………..
Enzo du bist schon Anfang 13
mit dein Milchzähnen
es immer wieder schaffst die Bone groß
zureden.
Danach kommt von dir meistens nur gehate
Ey du scheißt dir in die hosen kleiner, Skydance
weiss wovon ich rede.
Jeder kaufte die PS4 einer nach dem anderen,
so waren sie weg
Wo waren sie? die Bones ? kein Regal war voll so
voll wie die wixxe in ein Kondom.
Ihr seid doch das Troll-Team Enzo und Eremit
Wegen Trolling, sonst nichts, habt ihr eure
Zukunft verspielt.
Du warst noch kein Playm User doch du warst
neidisch auf PS4 E3 Sony Hype
Und gehst auf diese Seite bevor das Playstation
4 erscheint.
Du wolltest Xbox Fans nur gegen uns mobilisiern
“Kommt doch zu uns oder seid ihr hohl im
Gehirn?”
Du bist auf diesem Fanboy-laberei hängen
geblieben
Hat Sony mehr Erfolg, fühlst du dich in die Enge
getrieben
Wii u und Ea Fanboy er macht dir dein Business
kaputt
Früher warst du mal voll und ganz, heute bist
du Bauschutt
Unterstütze sie, die NSA doch die klauen dir
alles.
Den Lifestyle,Stimme und dir is es nich
aufgefallen?
Willst du mich verarschen, ich meine willst du
mich trollen?
Du weisst alle deine Fanboys wurdet von
Microsoft´s Leuten verraten.
XboxOne isn Dreck und du schreibst immer das
gleiche, Eremit
*ps4 storniert* du sagst es und Wii U und Ea
Fanboy kommt schießt dich ab mit Fakten und
das wars
Darmwinder remember when u watched
Teletubies on your “Home-Entertainment
console”
Spiel hier nicht den schlauen den du bist ganz
bestimmt nicht Sherlock Holmes
Man .. Enzooo
Was ist verdammt noch mal looos? Pickachu hat
dir eine Brille empfohlen
Achja, schöne grüße auch an Haku – alles klar?
Wie läufts, hast du dein Kopf noch in Enzo´s
arsch?
Vega du bist doch Comstock ist das nicht so ?
Also zügel deine worte bitte jetzt anderswo
Später kannst du sagen “ich wurde von MC
SONY gef*** ”
MOTHAF*KAZ"

Wenn ich sowas lese bin ich froh, dass hier im Forum alle anstand und Niveau haben :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ach ja , die lieben gehirnakrobaten von playm.de . da kann ich immer wieder nur den kopf schütteln bei soviel dummheit.
 
D

Dino

Guest
Das ist keine Dummheit das ist ein ganz seltenes Exemplar das das Nivea der heutigen Gesellschaft wiederspiegelt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wallpaper und mehr Möglichkeiten der Desktop Gestaltung wären klasse ... darf auch animiert sein oder selbst definierte Kacheln oder...
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Der Junge braucht echt nochmal nen Deutschkurs.
Setzen, Sechs.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein dashboard editor wäre sau cool . oder die von ms angedeutete unterstützung für mods . na wie wäre das ???
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich sag mal so. In ein zwei Jahren sollten genug Freaks ihre Ergebnisse und Anleitungen im inet präsentieren.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Erstmal abwarten und Tee trinken, ob und wie das alles passiert weiss man noch garnicht.
Vorallem das WANN ist ausschlaggebend. Siehe HDD unterstützung, die man in naher Zukunft gesehen hat und jetzt? Immernoch nichts in Aussicht :+(
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Erstmal abwarten und Tee trinken, ob und wie das alles passiert weiss man noch garnicht.
Vorallem das WANN ist ausschlaggebend. Siehe HDD unterstützung, die man in naher Zukunft gesehen hat und jetzt? Immernoch nichts in Aussicht :+(
ich habe immer noch platz für ca. 5 spiele auf der festplatte . für mich also kein problem .
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Ich denke mal HDD kommt im nächsten Update, sowie die komplette DLNA Unterstützung, das sind zumindest die Topthemen im Previewforum.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich habe immer noch platz für ca. 5 spiele auf der festplatte . für mich also kein problem .
Hab fast jedes Spiel das es gibt außer Ghosts, NBA, NFL und die Legospiele und bin bei 53% Nutzung. Kann mir nicht vorstellen das jemand jetze schon die 500gb voll hat nur mit spielen. (oder die 350 wie viel da auch immer vom System genutzt werden)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich will noch virtuelen surround. Was danach kommt ist pure zugabe für mich.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meine Wünsche seht ihr in der Signatur.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich wäre dankbar für einen montierbaren griff damit ich die kiste in hohem bogen wegwerfen kann.
 
Thema:

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste

Xbox One : Noch mehr Features und Demos auf der To-do Liste - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter

    Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter: Habs entfernt da mir die Antworten zu kindisch waren. Schade das es hier keinen Admin gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one demos

    ,

    xbox one Musik im Hintergrund

    ,

    xbox one games

    Oben