Xbox One nimmt sich meine Festplatte

Diskutiere Xbox One nimmt sich meine Festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich ein Spiel bei einer Videothek ausgeliehen. Da meine Xbox voll war schloss ich eine 2Tb...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich ein Spiel bei einer Videothek ausgeliehen. Da meine Xbox voll war schloss ich eine 2Tb Festplatte von Toshiba an alles ging problemlos und ich habe mich entschieden das Spiel nicht zu kaufen, deshalb habe ich es von der Festplatte deinstalliert. Nun ist das Problem wenn ich die Festplatte an Pc anschließe (mit usb 2.0 und mit 3.0 probiert) wird sie zwar im Geräte Manager des Pcs angezeigt aber ich finde sie nicht wo sonst die Festplatten stehen sollten, ich habe 3 Pcs im Haus und ich glaube das das nicht am Pc liegt. Gibt es einen Administrator Zugriff oder einen Reset-Button das ich die Festplatte von der Xbox Formatierung zur Pc Formatierung zurückformatieren kann?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Das Problem hatte ich auch damals als ich die Externe am TV Angeschlossen hatte, habs leider nicht hinbekommen, mir wurde sie einfach nicht mehr Angezeigt.

Ich glaub mal nicht das es die Direktr schuld von der Xbox ist.
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Haste mal in der Datenträgerverwaltung geschaut ob die da angezeigt wird?

Wenn ja einfach dort neu Formatieren und dann sollte es wieder gehen.

Wenn nicht kannste auch noch mal nen Partitionsprogramm versuchen wie z.b. :
Partition Wizard Home Edition - Download - CHIP
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hab bei 2 pcs winfows 8.1 und bei einem Windows 7 Professional. @V3nim das hab ich schon versucht geht leider auch nicht:/ ich versuchs mal mit der Datenträgerverwaltung, melde kich wenns geht.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
So bin gerade in der Datenträgerverwaltung und da steht das die Festplatte nicht zugeordnet sei .... was könnte ich noch tun?? gibt vielleicht eine Reset-Methode? Aber danke schonmal für die bisherigen Antworten.
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Wenn er die Platte auflistet und sagt sei nich zugerodnet solltest du eigendlich die Möglichkeit haben die zu partitionieren und dann zu formatieren das sie wieder geht (einfach mal rechtsklich auf die platte und gucken was du für Optionen hast).

Kann grad selber nich gucken da der Bereich hier auf dem arbeitsrechner gesperrt ist :)
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ein ganz großes Dannnkkkeee, man konnte ein neues Volume machen nachdem ich die Festplatte neu an den Rechner angeschlossen habe:)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Bevor du die wieder am PC nutzen kannst, muss man sie formatieren
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja hab ich danach gemacht;)
 
Thema:

Xbox One nimmt sich meine Festplatte

Xbox One nimmt sich meine Festplatte - Ähnliche Themen

  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

    Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit: Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen. Am...
  • Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

    Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?: Hi, ich hätte eine Frage: Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder...
  • Xbox nimmt CD nicht an

    Xbox nimmt CD nicht an: Hallo miteinander, habe mir heute ein Spiel gebraucht gekauft. Wenn ich es in die Konsole schiebe erkennt diese es aber nicht und sagt ich soll...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one festplatte an pc

    ,

    xbox one festplatte voll

    Oben