Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

Diskutiere Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ab dem 15 September 2016 müssen sich alle Xbox One User deren Gamertag mit einem Microsoft Konto verknüpft ist mindestens 1x alle 5 Jahre damit...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sollte machbar sein! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Was bedeutet einmal in 5 Jahren einloggen? Nur über die Konsole online sein oder mich auf Xbox.com einloggen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entweder oder denk ich :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gut so.
1010
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du meinst den GT behalten auch wenn man keine Xbox (mehr) hat !? ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Nicht nur das,
ZB der Account meines Sohnes, wenn der mal ewig ne hat mehr online war warum auch immer, dass dieser nicht direkt verschwindet
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nicht nur das,
ZB der Account meines Sohnes, wenn der mal ewig ne hat mehr online war warum auch immer, dass dieser nicht direkt verschwindet
Vorher war's ja so das der nie verschwindet, jetzt wenigstens nach 5 Jahren.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Finde ich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wenn man sich fünf Jahre nicht eingeloggt hat, soll der Account ruhig verschwinden.
 
R

Regis

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Nicht nur das,
ZB der Account meines Sohnes, wenn der mal ewig ne hat mehr online war warum auch immer, dass dieser nicht direkt verschwindet
Der Account verschwindet ja nicht, nur der Gamertag steht zur Neuvergabe frei. Mit dem Account verknüpfte Inhalte (Spiele & Co) sollten weiter erhalten bleiben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann kann ich mir Mitte September endlich wieder "Gott" sichern, sehr schön
 
Thema:

Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben