XBOX One Neuling sucht Freunde

Diskutiere XBOX One Neuling sucht Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, habe seit heute eine XBOX One. Das ist meine allererste hatte vorher noch nie eine XBOX habe bisher immer nur auf der PS gezockt...
T

ThatOneGuyFru

Threadstarter
Xbox Gamertag
ThatOneGuyFru
Hallo Community,
habe seit heute eine XBOX One. Das ist meine allererste hatte vorher noch nie eine XBOX habe bisher immer nur auf der PS gezockt und deshalb suche ich ein paar Leute die mir vielleicht ein bisschen helfen könnten oder einfach nur gemeinsam zocken.
Habe zurzeit DR3 und Ryse werde mir aber noch ein paar andere Spiele auch kaufen

Wäre toll wenn sich jemand melden würde :)

Mein Gamertag Ist ThatOneGuyFru

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
hallo,für ryse wäre ich zu haben,jedoch morgen vormittag erst :) ...

kannst mich gerne adden!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlich Willkommen!!

Lord Bartok

Lord Bartok

Xbox Gamertag
Lord Bartok
DR 3 hab ich. Schicke dir im Laufe des abends eine Nachricht über LIVE ;-)

R

Rockoutlaw1982

Beide Games habe ich auch. Kannst mich ebenfalls gerne adden. RockOutlaw1982.

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Cod und dead rising
Addet mich
PFALZTERROR

E

Eifelquelle

Xbox Gamertag
Eifelquelle
Ryse zock ich gerade. Tag ist Eifelquelle wie hier im Forum. Anfrage geht gleich raus.

D

DerWaldmann

Zocke im momment ryse und fifa suche auch noch freunde für live
Gt: Derwaldmann0

ArriS

ArriS

Hi, zocke gerne DR3 mit dir, mein GT siehst du links.

nico17012000

nico17012000

Ich spiel auch DR3 kannst mich auch adden.Gamertag is wie im forum

Gesendet von meinem iPhone

P

Pho1984

ha, den thread wollte ich auch grad eröffnen - bin der erste in meinem Freundeskreis, der nun eine One hat. Würde mich freuen, wenn mich wer adden würde - meine ID entspricht dem Nickname hier. cu :)

btw, habe bislang nur ryse, plane aber, mir DR3 und Halo Spartan Assault zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo,
auch ich nenne mich seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Xbox one und bin echt begeistert davon.Leider haben sich die meisten meiner Bekannten nicht von ihrer Playstation trennen können und so bin ich nun froh dieses Forum gefunden zu haben um neue Leute kennen zu lernen um gemeinsam zu spielen und sich auszutauschen.
Also wer lust hat kann mich einfach adden. Meine ID ist die gleiche wie hier.
Bin kein hardcore zocker.Einfach ein wenig Spaß haben wäre klasse.Spiele hab ich zur Zeit Fifa,Forza,BF4 und AC4

D

DKOone

Hallo,
ich bin ebenfalls neu im XBox Live Netzwerk.
bin auch von der PS3 auf die XBox One gewechselt und suche noch Leute für gemeinsame Zock-Runden. Spiele sind aktuell Fifa und Assassins Creed.
könnt mich gerne hinzufügen. Gamertag ist wie hier im Forum.

C

crytonic

Melde mich auch mal "crytonic"

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

D

dazza

Mir geht es ähnlich. Letzte Konsole war eine Playstation 1 :p
Suche einfach ein paar nette Leute zum daddeln. Habe zur Zeit CoD Ghosts, Fifa 14 und Forza 5.

GT: daZza GER

S

Shneeeezin

Mir geht's wie vielen hier, von der PS3 auf die One gewechselt und suche einfach n paar Leute mit denen ich zocken kann. :)

Gamertag: Shneeeezin

D

Das Oh

Ich bin auch gerne für Onlinespiele zu haben:

Das Oh 666

Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Xbox Gamertag
Krachbumm81
Hallo,

ich bin 32 und auch noch auf der Suche nach Xbox-Freunden.

Derzeit spiele ich NBA 2k14 & DR3.

einfach adden. Mein GT: Krachbumm81

M

montagon

Also ich hab momentan cod und ryse könnt mich gern adden. GT ist Montagon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

N

NEWBIONIC

Xbox Gamertag
newbionic
......also mich kannst du auch gerne adden.

GT: newbionic

Spiele: BT4, Assasins 4, COD, FIFIA, Ryse, Forza

Thema:

XBOX One Neuling sucht Freunde

Sucheingaben

xbox one community freunde

XBOX One Neuling sucht Freunde - Ähnliche Themen

• XBox Neuling sucht Mitspieler

XBox Neuling sucht Mitspieler: Moinsen liebe Spielfreunde. Mein Name ist Flo, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Schönen Hessenland. Ich bin von der PS3 Auf die Xbox gewechselt...
  • Xbox One Neuling sucht nette Spielkumpanen

Xbox One Neuling sucht nette Spielkumpanen: So, nun habe ich auch endlich den Sprung von der Xbox 360 zur Xbox one gewagt. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt...
  • Xbox Neuling sucht Clan für Destiny

Xbox Neuling sucht Clan für Destiny: Hey ich bin bzw war sehr lange PC-Spieler im Bereich Action, Shooter, Adventure und Strategie. Seit einiger Zeit besitze ich nun eine Xbox One...
  • 22Jahre , XBOX Neuling sucht XBOX Freunde ^^

22Jahre , XBOX Neuling sucht XBOX Freunde ^^: Hey Community, bin zwar frischer Konsolen Spieler such einen Clan mit dem ich spaß haben kann , man muss mich ja nicht auf Clanwars mitnehmen...
  • Xbox neuling sucht nette mitspieler

Xbox neuling sucht nette mitspieler: Hallo comunity, Suche nette mitspieler mit denen ich gerne cod ghost (extincion) , bf4 und viele weitere titeln +dlcs zusammen zocken möchte. Bin...