Xbox One Neuling / Kaufhilfe

Diskutiere Xbox One Neuling / Kaufhilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, ich gebe zu, bin seit kleinster Kindheit Sony Jünger, PS1-PS4 alles gehabt. Nun macht Gamestop ein interessantes Tauschangebot. PS3...
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Servus Leute, ich gebe zu, bin seit kleinster Kindheit Sony Jünger, PS1-PS4 alles gehabt. Nun macht Gamestop ein interessantes Tauschangebot. PS3 Slim gegen Xbox One Bundles (ab 149,99).

Ich werde Wohl eine Xbox One + Witcher 3 + NFS für 149 Euro nehmen. Witcher werde ich verkaufen und mit NFS erstmal starten.

Ich wollte jetzt mal von euch wissen: Was brauche ich alles zum Start?

- Xbox Live (gibts da günstige Alternativen? oder einen Probemonat oder so?)

Dann wollte ich noch wissen, lohnt sich EA Access? Und welche Spiele sind ein MUST-HAVE für die Xbox One? Forza 6, Halo (habe ich zb noch nie gespielt)

Gerne auch X360 Games, weil man diese ja auch bald spielen kann

Gruß
Yannick

PS: Ich hoffe ich hab mit der One ähnlich viel Spaß wie mit meiner PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
moin!

ein xbox-live-abo benötigst du nur wenn du online spielen willst, internetanbindung für updates etc. besteht auch ohne. es ist MÖGLICH dass ea-access das vorraussetzt, da bin ich mir unsicher.

womit wir beim nächsten thema sind, ea-access. ich finde, bei der auswahl an spielen und den spielstunden die du dir mit 24 locken im [edit:] jahr (nicht monat) abonierst, gibt es kaum etwas, das dagegen spricht. Battlefield 4, battlefield hardline, need for speed rivals, so'n rollenspiel dessen name mir gerade nich einfällt. dazu sportspiele (fifa, nhl, nba, madden jeweils in der 2015er version) und paar arcade-sachen wie plants vs zombies: garden warfare. dazu kommen noch early access sachen, hier kannst du neue ea-titel schon vor release für einige (in der regel 10) stunden in meist vollem umfang spielen. selten sowas cooles bei ea erlebt...

als beispiel: ich hätte mir bf 4 NIE gekauft (ex-cod-jünger) war aber von den "neuen" cod-teilen enttäuscht. hab bf 4 dann nur gespielt weil's kostenlos war. mittlerweile is es der meistgespielte mp-shooter bei mir...^^

die must haves wenn man so will sind in meinen augen halo (minimum die masterchief collection, die spiele sind kult!!!) und wenn du nur ein bisschen rennwagenfreund bist natürlich forza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
moin!

ein xbox-live-abo benötigst du nur wenn du online spielen willst, internetanbindung für updates etc. besteht auch ohne. es ist MÖGLICH dass ea-access das vorraussetzt, da bin ich mir unsicher.

womit wir beim nächsten thema sind, ea-access. ich finde, bei der auswahl an spielen und den spielstunden die du dir mit 24 locken im monat abonierst, gibt es kaum etwas, das dagegen spricht. Battlefield 4, battlefield hardline, need for speed rivals, so'n rollenspiel dessen name mir gerade nich einfällt. dazu sportspiele (fifa, nhl, nba, madden jeweils in der 2015er version) und paar arcade-sachen wie plants vs zombies: garden warfare. dazu kommen noch early access sachen, hier kannst du neue ea-titel schon vor release für einige (in der regel 10) stunden in meist vollem umfang spielen. selten sowas cooles bei ea erlebt...

als beispiel: ich hätte mir bf 4 NIE gekauft (ex-cod-jünger) war aber von den "neuen" cod-teilen enttäuscht. hab bf 4 dann nur gespielt weil's kostenlos war. mittlerweile is es der meistgespielte mp-shooter bei mir...^^

die must haves wenn man so will sind in meinen augen halo (minimum die masterchief collection, die spiele sind kult!!!) und wenn du nur ein bisschen rennwagenfreund bist natürlich forza.
Ja super, erstmal danke. Access werde ich mir wohl erst nächstes Jahr gönnen wenn FIFA17 raus kommt, damit ich da bisschen eher zocken kann ;) MP werde ich wohl Battlefront auf der PS4 zocken. Die One soll mir erstmal NFS, Forza + Halo zeigen.

Masterchief Edition heißt, alle Halos drin? 1-4?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Masterchief Edition heißt, alle Halos drin? 1-4?
da es seit kurzem halo 5: guardians und nebenbei noch weitere ableger (halo wars als strategiespiel sowie top-down-view-sachen) existieren, sind nicht ALLE "halos" drin. aber, wie du richtig sagst, teil 1 bis 4 und es gibt halo 3: odst (eine wie ich finde sehr gelungene erweiterung) für 5(???) € als dlc. da kommen schon paar spielstunden zusammen... :D
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
EA accsess kostet aber im JAHR 25 ^^ nich im Monat ;)

du wirst VIEL mehr spaß mit der One haben als mit der ps4 weil ganz einfach " This is for the Players lol "..weils Spiele gibt^^ und keine bloße werbung^^

falls du Witcher noch nicht gespielt hast ..würd ich das erstmal machen..für so mancher Spiel des Jahres:) wobei Halo 5 nun alles rasiert lol..

denk wirst spaß mit haben^^
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hi,
also ich kann dir auch ganz klar die Klassiker empfehlen: Forza, Halo & Gears.
Ansonsten würde ich mal nen Blick auf Rare Replay und Sunset Overdrive empfehlen.

Mit EA Access kann man nichts falsch machen.

Als 360 Game würde ich dir Alan Wake vorschlagen. Musst mal gucken ob du das irgendwo günstig her bekommst. Vielleicht wird es ja nächsten Monat ein GwG-Titel :p
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Jo Danke Leute. Ich hoffe die nehmen meine PS3 (zerkratzt dank 3 Umzügen) erstmal an und ich kann dann mit der Xbox durchstarten. Halo MCC + NFS reichen für den Anfang. Danach Halo 5 + Forza 6
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Jo Danke Leute. Ich hoffe die nehmen meine PS3 (zerkratzt dank 3 Umzügen) erstmal an und ich kann dann mit der Xbox durchstarten. Halo MCC + NFS reichen für den Anfang. Danach Halo 5 + Forza 6
einen guten plan du hast, junger padawan! :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Freunde dich schon mal mit A,B,Y,X an. Sobald du dich an den Controller gewöhnt hast, wirst du auch spaß haben. Ich bin auch mit der PlayStation groß geworden und es ist wirklich nicht einfach bestimmte Automatismen aus dem Kopf zu bekommen :D

EA-Access lohnt sich definitiv. EA Access - EA

Überall wo Forza und Halo draufsteht kannst du bedenkenlos zugreifen.

Eine einmonatige Gold-Testmitgliedschaft bekommst du beim erstellen eines neuen Microsoft-Kontos kostenlos.

Viel Spaß mit deiner neuen Konsole :(y):
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Tolle Community hier. Hab ich wohl direkt mal ein gutes Forum erwischt. Ich will aber in Zukunft auf beidem gerne spielen..
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Brauchst ja nicht unbedingt das neuste Forza, also hol dir Forza 5 für nichtmal 15€, macht auch Spaß. EA Access benutze ich nicht, da ich aktuell keinen Bedarf an anderen Spielen habe. Ich spiele nur Destiny und Fifa 16. An sich ist EA Access aber richtig billig und wenn man Abwechslung sucht, ist das zu empfehlen. Bei meinem Elite Bundle war 1 Monat (oder 14 Tage?) kostenlos dabei, ggf. ist das bei jeder neuen Konsole dabei, weiß ich nicht.

PS ist für mich nur gut, wenn es um Gran Turismo geht. Hab mir dafür extra die PS3 gekauft, ist seit Teil 1 mein absoluter Favorit.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
NFS würde ich eher auf der Ps4 holen. 1080p und bessere Framerate ;)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nfs wird vermutlich auch in einem halben oder dreiviertel jahr bei ea access verfügbar sein...
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Alles Käse! Mein Glückstag! Ich geh eben kurz vor Feierabend zum GameStop. Dann macht er mir ein unfassbares Angebot: Fallout 4 + Fallout 3 im Bundle mit der One für 199,95 im Tausch gegen meine alte PS3 Slim + 2 Spiele. Mega Glücklich.


Foto am 06.11.15 um 20.26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das ist doch ein guter Schnapp. Glüsckwunsch.

Wie kommst du auf deinen Namen? Kommst du zufällig aus Darmstadt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glückwunsch zum Schnäppchen und herzlich Willkommen in der Xbox Familie :)
Wir sind alle eine bissl verrückt aber die meisten sind in Ordnung.

images (1).jpg
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Das ist doch ein guter Schnapp. Glüsckwunsch.

Wie kommst du auf deinen Namen? Kommst du zufällig aus Darmstadt?
Danke, ja bin gebürtiger Darmstädter und seit ca. 11 Jahren Dauerkartenbesitzer bei den Lilien ;)

Das Bundle hab ich übrigens aus Darmstadt ausm GameStop wenn noch jemand Bock drauf hat
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Danke, ja bin gebürtiger Darmstädter und seit ca. 11 Jahren Dauerkartenbesitzer bei den Lilien ;)

Das Bundle hab ich übrigens aus Darmstadt ausm GameStop wenn noch jemand Bock drauf hat
Dann gratuliere ich dir jetzt schon mal zum Derbysieg im Dezember, ich denke für uns wird das ein böses erwachen.
 
Thema:

Xbox One Neuling / Kaufhilfe

Xbox One Neuling / Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox Neuling

    Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

    Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
  • Hallo vom XBOX - Neuling

    Hallo vom XBOX - Neuling: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider komplett unerfahren, was Konsolen und Zocken allgemein angeht. Inzwischen Ende 30 habe ich zuletzt...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Neuling

      Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

      Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
    • Hallo vom XBOX - Neuling

      Hallo vom XBOX - Neuling: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider komplett unerfahren, was Konsolen und Zocken allgemein angeht. Inzwischen Ende 30 habe ich zuletzt...
    • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

      XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
    Oben