Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

Diskutiere Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht mit. Stattdessen nimmt Microsoft kleinere Verbesserungen im Hintergrund der System-Software vor. Im Mittelpunkt des Updates steht das Bugfixing der Multiplayer-Modi verschiedener Xbox-360-Spiele, die sich im Rahmen der Abwärtskompatibilität auf Xbox One bereits spielen lassen.
Microsoft gibt ein neues Update für Xbox One als Download frei. Besitzer der aktuellen Spielekonsole, die am Preview-Programm teilnehmen, laden sich die aktualisierte System-Software ab sofort herunter. Das Update hievt das Betriebssystem auf die Versionsnummer xb_rel_1507.150623-2200 und lässt sich über das Einstellungsmenü der Konsole beziehen. Große Neuerungen werden mit dem Update nicht eingeführt. Dem Changelog lässt sich entnehmen, dass Microsoft hauptsächlich Bugfixes für Xbox-360-Spiele vornimmt, die im Rahmen der Abwärtskompatibilität auf Xbox One bereits gespielt werden können.
Die von der Community gemeldeten Fehler in den Mehrspieler-Modi verschiedener 360-Spiele sollen mit dem Update der Vergangenheit angehören. Für die Öffentlichkeit ist die Abwärtskompatibilität für Xbox-360-Spiele auf Xbox One erst gegen Ende des Jahres verfügbar. Bis dahin bleibt Microsoft ausreichend Zeit, um die auf der E3 2015 angekündigte Funktion zusammen mit den Beta-Testern ausgiebig auszuprobieren.

Xbox One: Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die solle lieber mal ein update machen mit dem die notefications wieder funktionieren. Bei mir gehen die von den erfolgen schon seit über 1 Wochen nicht mehr.
Sieht zumindest so aus als wäre das ein Problem das mit dem preview Updates zu tun hat.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist bei mir ebenfalls so ;)
 
Thema:

Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm

    Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm: Xbox Insider: Neuer Name für das Xbox One Preview-Programm Desweiteren, wird das Preview Angebot für alle Xbox Nutzer geöffnet ! Quelle : Xbox...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Neue Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Xbox One Preview-Programm‏

    Neue Nutzungsbedingungen für die Teilnahme am Xbox One Preview-Programm‏: Gerade eine Email bekommen. Werde mir das mal anschauen, aber wenn dort steht, dass ich von meinen Garantieansprüchen zurücktrete, dann werde ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xb_rel_1507.150623-2200 download

    Oben