XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan

Diskutiere XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Zusammen, ich bin neu in der Scene, und suche eine netten Clan, der auch neuen Spielern einige dinge erklärt wenn bedarf besteht...
H

H4WK83

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4WK83
Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Scene, und suche eine netten Clan, der auch neuen Spielern einige dinge erklärt wenn bedarf besteht.

Ursprünglich komme ich aus dem PC Bereich, und habe erfolgreich in verschiedenen Clans bereich Shooter ( Battlefield alle Teile ) gespielt.

zu mir:
Heiße Andy bin 31, komme aus Rheinland - Pfalz , bin Berufstätig und Spiele leidenschaftlich Konsole.

Fragen sind gerne willkommen.
Vorab ich habe ein Headset , + das Addon von daher sollte das schon mal geklärt sein.

Grüße Andy

XBN : H4WK83

W

Wendigo2012

Xbox Gamertag
Wendigo2012
Kannst mich gern adden.

Thema:

XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan

XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan - Ähnliche Themen

• Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X: Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen. Quelle: Amazon...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition"

Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition": Wem die Standard Xbox Controller in Schwarz bzw. Weiß zu langweilig sind, der könnte vielleicht beim neuen "Sport White Special Edition" fündig...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Frühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox One

Frühlingsupdate bringt einige Neuerungen für eure Xbox One: Das kommende Frühlingsupdate für die Xbox One wirft seine Schatten voraus. So wurde nun bekannt, dass erstmals der sogenannte...