XBox One Neueinsteiger sucht Anschluss =D

Diskutiere XBox One Neueinsteiger sucht Anschluss =D im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Abend alle miteinander, hatte mir damals zum Release von Destiny die 360 von nem Kumpel ausgeliehen. Naja , so geschah dass Unglück, die...
N

Niddhoeggr1208

Threadstarter
Xbox Gamertag
Niddhoeggr1208
Guten Abend alle miteinander,
hatte mir damals zum Release von Destiny die 360 von nem Kumpel ausgeliehen. Naja , so geschah dass Unglück, die Bequemlichkeit einer Konsole wurde erkannt. Als altbackener PC-Gamer keine leichte Erkenntnis...
Nun kam jedoch vor kurzem die XBox One ins Haus, und nun wird es Zeit einen passenden Stammtisch zu finden in dem man sich wohl fühlt.
Bisher angedacht sind neu Destiny, The Crew und einige andere Sachen.
Falls jemand Interesse hat an paar gemütlichen Partien, einfach adden!
Und bloß weil ich vom PC komme, heißt das noch lange nicht, dass ich nix kann ;-)
Grüße Niddhoeggr1208

Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin und willkommen im Xbox Lager. Komme selber aus dem PC Lager und kann nur sagen, sich die Xbox (zusätzlich) zu holen war die richtige Entscheidung. :)

N

Niddhoeggr1208

Threadstarter
Xbox Gamertag
Niddhoeggr1208
Vielen Dank, und schon mal dickes Lob für den Namen =D
Ich liebte dieses Spiel, und habe es noch Jetzt auf dem PC =D

H4ppySoul

H4ppySoul

Xbox Gamertag
H4ppysoul
Willkommen :)
Ich bin auch ein Überläufer, früher Playsi dann PC mit 360, jetzt "Hauptberuflich" Nur noch die On. Ist eine gute Entscheidung gewesen

N

Niddhoeggr1208

Threadstarter
Xbox Gamertag
Niddhoeggr1208
Jemand Lust auf bissel quatschen? Das komische Headset wurde noch nicht mal getestet =D

H4ppySoul

H4ppySoul

Xbox Gamertag
H4ppysoul
Morgen gerne :)
Ja das is irgendwie ganz komisch zu tragen :D

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Willkommen. Spiele wären vielleicht ganz interessant, oder gibts bisher nur die 2? ;)

N

Niddhoeggr1208

Threadstarter
Xbox Gamertag
Niddhoeggr1208
Hmmm Naja 3 xD
Halo TMCC , Destiny und The Crew sobald ich weiß das ich Mitspieler haben werde =)
aber ist auch schnell Ausbaubar

C

chris2187

Guten Abend,
Suche auch noch Mitspieler für Destiny. Alleine macht es nur halb so viel Spass....

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dann haben wir schonmal keine Spiele zusammen. ;)

N

Niddhoeggr1208

Threadstarter
Xbox Gamertag
Niddhoeggr1208
Was spielst du denn so?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Alle Sport-Games außer WWE,
+ Dying Light. Wobei Parcour .. naja. :p

Kurz und knapp:
NBA 2k15, FiFA 15, Madden 15 und Dying Light. NHL kommt bald dazu.

Zuletzt bearbeitet:
N

Niddhoeggr1208

Threadstarter
Xbox Gamertag
Niddhoeggr1208
Ahh okay, hatte ich Bis jetzt wirklich noch gar nichts damit zu tun. Mal irgendwann antesten =)

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Heyho :) Ich bin auch noch nicht solange bei der Xbox dabei. Freue mich also auf weitere Freunde in meiner Liste

KleineLady85

Y

Yenova

Gamertag Yenova darf für halo gern geaddet werden.
Destiny hab ich wegen mitspielermangel ne weile weggelegt aber bei genügend interesse nehm ich das wieder vor.

hab vorwiegend freude an Coop-play
headset ist auch vorhanden.

Gruss
Yenova

Thema:

XBox One Neueinsteiger sucht Anschluss =D

XBox One Neueinsteiger sucht Anschluss =D - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Xbox One S -> X Case

Xbox One S -> X Case: Hallo zusammen, sind die beiden Gehäuse identisch ? Möchte mir jetzt eine SSD in die X Pflanzen und im dem Zuge gleich meine Gears Elite Box zur...
  • Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers

Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, das Sony-Lager zu verlassen und meine PS4 zu verkaufen. Mir fehlt einfach ein UHD-Laufwerk. Nun habe ich...