Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da ist dir aber was entgangen;) https://www.youtube.com/watch?v=9HABeEkUY20
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich sehe das jetzt mal so wie es ist. Wir bekommen die AK kostenlos!! nachgereicht obwohl es nie versprochen wurde. Klar werden aus verschiedenen Gründen nicht alle spiele laufen. Wurde auch nie versprochen. Bereits jetzt in der Beta laufen bei mir 5 alte 360 Spiele wieder, die ich irgendwann mal digital gekauft hatte. Da soll ich einen Faden Beigeschmack haben? Nee ich könnte die AK weiterhin ohne Ende feiern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe das jetzt mal so wie es ist. Wir bekommen die AK kostenlos!! nachgereicht obwohl es nie versprochen wurde. Klar werden aus verschiedenen Gründen nicht alle spiele laufen. Wurde auch nie versprochen. Bereits jetzt in der Beta laufen bei mir 5 alte 360 Spiele wieder, die ich irgendwann mal digital gekauft hatte. Da soll ich einen Faden Beigeschmack haben? Nee ich könnte die AK weiterhin ohne Ende feiern.

Wieso könnte?


PARTYYYYYY!:D

Mass Effect hab ich schon durchgesuchtet (und dann nachm Endboss festgestellt, dass es der einzige ME Teil ist wo man nachm Endboss nicht weitermachen kann...yeah.:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mass Effect habe ich auch durch klasse Teil hatte den vorher nie zuende gezockt ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt MS legt den Schalter um und alle alten Games laufen?

Falls ja, bitte neue Medikation mit dem Arzt besprechen ;-)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt MS legt den Schalter um und alle alten Games laufen?

Falls ja, bitte neue Medikation mit dem Arzt besprechen ;-)
Mein arzt ist im urlaub....

Ich will nur halo wars mensch nichts anderes.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Haha jo ohne anzug weiss ja jeder wie ich aussehe :)
Und ich wäre net so stark :)
Ich will halo wars :(
Mein kumpel will auch ich will mit cobra(spartan) wolverine und ggf odst spielen des macht soviel fun!
Wie alt das spiel ist und es immernocj fun macht.

Hoffentlich wird hw 2 angekündigt bzw gleich ne demo zur gamescom dann zock ich es am mittwoch den 5.8.2015 :)
 
O

omerrazr

Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Wann wird das eigendlich soweit sein? Gibs ein start datum? Will endlich wieder black ops 2 zocken :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Gibt es irgendwo neue infos zu bald kommenden bc spielen?
Will wissen ob halo wars dabei ist.
Oder wo schaut man am besten nach wann neue spiele verfügbar sein werden.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
In der offiziellen Liste würde ich mal behaupten. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In der offiziellen Liste würde ich mal behaupten. :)

Nein. Egal welche der beiden Listen die es gibt du meinst dort ist nicht zu erkennen welche Titel denn nun wirklich BALD abwärtskompatibel ist.

In der einen stehen nur alle die bereits abwärtskompatibel sind und in der anderen steht nur was die User sich am liebsten wünschen.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
War damit auch nicht gemeint, man guckt einfach rein bis was neues drin ist, dann weißt du das was neues drin ist. :)
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Gäbe es so eine Liste wäre die doch schon längst hier.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hätte gerne Top Spin 4 und Rockstar Tischtennis gehabt...

Aber Top Star taucht gar nicht in der Liste der Spiele, für die man voten kann, auf, von daher mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen auf mein Traumspiel der 360.

Könnte dort halt dasselbe Problem sein, mit Lizenzen für Musik und/oder Spieler, die ausgelaufen sind.
Da bist du mit mir wohl der einzige der es haben will. Habe das auch schon in den ersten Threads der Backward Compatibility erwähnt. Das Spiel würde ich sogar für 100€ kaufen wenn ich dadurch endlich auf aktueller Hardware spielen kann. Für mich hat RDR im Leben nicht den Spielspaß gebracht den mir Top Spin 4 bieten konnte, zumal es enorm gut für die ESL passen würde aber leider würdigt dieses Wunderwerk kein Schwein.

Aber Hauptsache 100 CoD Ableger oder Multishit den ich auch auf uralten PCs spielen kann...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Es wurde ja erwähnt das neue spiele diesen monat kommen aber es kam bisher nichts.

Ich frage mich ob auf der gamescom irgendwas dazu gesagt wird.
Bin am mittwoch dort mal sehen ob ich da was feines sehen werde :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wurde ja erwähnt das neue spiele diesen monat kommen aber es kam bisher nichts.

Ich frage mich ob auf der gamescom irgendwas dazu gesagt wird.
Bin am mittwoch dort mal sehen ob ich da was feines sehen werde :)
Ich bin so neidisch auf Leute die nen Mittwochsticket haben... Letztes Jahr nur EINS gewonnen und weil ich nich alleine wollte (ordentlich gewinnbringend xD) weiterverkauft und dann am Donnerstag hin. Trotzdem einfach nur kacke gewesen, viel zu voll und einfach für jeden Kack (selbst zugucken) musste man etwa 30min anstehen...nö seh ich nicht ein.
 
Thema:

Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität

Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    top spin 4 abwärtskompatibel

    Oben