Xbox One Netzteil zu laut?

Diskutiere Xbox One Netzteil zu laut? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, Ich hab die XBO ja erst seit wenigen Tagen aber,... Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass das Netzteil permanent weiter läuft...
D

drivecluber

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Forum,

Ich hab die XBO ja erst seit wenigen Tagen aber,...
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass das Netzteil permanent weiter läuft auch wenn die XBO schon längst abgedreht wurde?

Das Netzteil ist so groß dass man es in keinem Kabelkanal für Wohnwände verstecken kann, dann noch das weiße Licht dass ebenfalls permanent und viel zu hell leuchtet und dann noch das Lüftergeräusch des Netzteils das bei Nacht nervenzerfetzend ist! Ich schlafe im gleichen Raum in dem auch die Xbox+TV steht und kann jedes mal noch einmal aufstehen um das Netzteil auszustecken, natürlich muss ich es dann jedes mal vorm zocken wieder anstecken...und dann wieder aus. Mühsam, einfach nur mühsam.

mfg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmm mit dem Licht kann ich nachvollziehen. Kannst du es abdecken oder einen kleinen Aufkleber verwenden?
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Du musst die schnell hochfahren Einstellung aus machen denn ist Schicht im Schacht... Die ist bei dir so eingestellt das Aktualisierung automatisch geladen werden und halt schneller startet deswegen ist das Netzteil immer an.
 
A

Angel

Guest
Das ist normal.
Wie BimBam Bino schon sagt schnelles Hochfahren deaktivieren und wieder ruhig schlafen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und um wirklich alle Stromverbraucher die man eh nich brauch mal eben auszuschalten, kann ich dir ne Steckdosenleiste mit Schalter empfehlen. Einfach vorm pennen gehen einmal den Schalter umlegen und schon verbrauchst du auch keinen Standbystrom mehr. Ist auch ehrlich gesagt nicht wirklich mühsam. Ist ja nur mal eben nen Schalter umlegen und damit rettest du die Umwelt ein kleines bisschen. ;-)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn man es bequemer haben will mit der steckdosenleiste:
funk.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hey drivecluber, wie siehts denn nun aus? woran lag es denn nun? hat sich dein "problem" geklärt?
 
Thema:

Xbox One Netzteil zu laut?

Xbox One Netzteil zu laut? - Ähnliche Themen

  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Netzteil XBOX One X

    Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
  • Netzteil Xbox one s

    Netzteil Xbox one s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für meine Xbox one s. Am liebsten wäre mir ein Original-Ersatzteil. Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

      Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
    • Netzteil XBOX One X

      Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
    • Netzteil Xbox one s

      Netzteil Xbox one s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für meine Xbox one s. Am liebsten wäre mir ein Original-Ersatzteil. Hat jemand eine...

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte läuft obwohl die konsole abgedreht ist

    ,

    xbox one licht abdecken

    ,

    xbox one netzteil sehr laut

    Oben