Xbox One Netzteil kaputt

Diskutiere Xbox One Netzteil kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe gerade gespielt und plötzlich ist meine Xbox ausgegangen. Nun geht sie auch nicht mehr an. Wenn ich sie anschalte leuchtet das Netzteil...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich habe gerade gespielt und plötzlich ist meine Xbox ausgegangen. Nun geht sie auch nicht mehr an. Wenn ich sie anschalte leuchtet das Netzteil kurz Orange dann weiß und dann garnicht mehr. Habe es mehrmals abgesteckt und an eine Wandsteckdose. Nun soll ich laut Support mein Netzteil losschicken und dann dauert es bis zu 21 Tage bis ein neues kommt. Ich finde das ist eine Frechheit was kann ich tun?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einschicken und warten,
oder ein neues kaufen.

Ich zum Beispiel habe immer ein Ersatzteil.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo bitte, kann man ein einzelnes One Netzteil kaufen ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Passionierter Gamer der eben für alle Fälle gewaffnet ist ne :)

Scheint so. Ich würde mir erst ein zweites holen, wenn das erste kaputt ist. Aber eigentlich brauch er auch eine zweite Festplatte, Fernseher, HDMI Kabel, Controller, Fernsteuerung, Kopfhörer,.... oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du hast IMMER ein zweites Xbox Netzteil rumliegen???
Ob du es glaubst oder nicht ich habe ein gamer Notfall Set bei mir liegen.

Xbox One Konsole
Controller
Headset
Netzteil
Hdmi Kabel

usw.

Damals hat die 360 viele Probleme gehabt und ich wollte nicht immer auf meine Sachen warten. Seitdem handhabe ich das so
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ob du es glaubst oder nicht ich habe ein gamer Notfall Set bei mir liegen.

Xbox One Konsole
Controller
Headset
Netzteil
Hdmi Kabel

usw.

Damals hat die 360 viele Probleme gehabt und ich wollte nicht immer auf meine Sachen warten. Seitdem handhabe ich das so

Ich glaube dir das sofort und gerade DAS sollte dir zu denken geben :|
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wo bitte, kann man ein einzelnes One Netzteil kaufen ?
Schau mal auf der der Xbox Seite in deinem Acount nach, dort konnte man damal seins einschicken und auf ein neues warten oder eben ein neues kaufen. Ich kann dich beruigen es dauert keine 21 Tage, bei mir war es ca. 5 Tage. Ich rate dir auch dringend davon ab irgendwelche billig/nachbauten bei ebay und co. zu kaufen, damit wirst du keine Freude haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
THX. Schau mal nach :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin jetzt ganz verunsichert. Gehen die Netzteile oft kaputt?

Kann man das auf andere Bereiche übertragen? Meine Freundin macht auch manchmal Probleme.
So ein Notfall-Set macht vielleicht doch Sinn
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich bin jetzt ganz verunsichert. Gehen die Netzteile oft kaputt?

Kann man das auf andere Bereiche übertragen? Meine Freundin macht auch manchmal Probleme.
So ein Notfall-Set macht vielleicht doch Sinn
Bei dir oder bei ihr?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich bin jetzt ganz verunsichert. Gehen die Netzteile oft kaputt?

Kann man das auf andere Bereiche übertragen? Meine Freundin macht auch manchmal Probleme.
So ein Notfall-Set macht vielleicht doch Sinn
Also im Freundeskreis kenne ich keinen bei dem es abgeraucht:D ist. Ich hatte damals extreme Geräusche im Standby mit dem Teil, waren wohl sehr viele von betroffen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab die Tage mal bei meinem geguckt, lag auf dem Schrank und die Luftschlitze saßen alle zu.
Logisch das Ding saugt ja auch Luft an.
Könnte mir vorstellen das wenn man da nicht aufpasst mal ein Hitzstau entsteht..
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Werde es nun mit UPS losschicken. Trotzdem eine Frechheit... Solange es bei einer Woche bleibt okay. Aber 21 Tage und ich bin tot :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich hab die Tage mal bei meinem geguckt, lag auf dem Schrank und die Luftschlitze saßen alle zu.
Logisch das Ding saugt ja auch Luft an.
Könnte mir vorstellen das wenn man da nicht aufpasst mal ein Hitzstau entsteht..
Na da würde ich der Frau aber was erzählen! Eindeutig nicht richtig geputzt!:D:D:eek::
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ob du es glaubst oder nicht ich habe ein gamer Notfall Set bei mir liegen.

Xbox One Konsole
Controller
Headset
Netzteil
Hdmi Kabel

usw.

Damals hat die 360 viele Probleme gehabt und ich wollte nicht immer auf meine Sachen warten. Seitdem handhabe ich das so
Du hast zwei boxen? ! 0.o
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
2 pro Raum!
 
Thema:

Xbox One Netzteil kaputt

Xbox One Netzteil kaputt - Ähnliche Themen

  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

    Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
  • Netzteil XBOX One X

    Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
  • Xbox oder Netzteil kaputt?

    Xbox oder Netzteil kaputt?: Moinsen Leute ich hab ein Problem und zwar .... Immer wenn ich zocke die one aus mache geht sie immer wieder an und aus und das andauernd ich muss...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

      Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
    • Netzteil XBOX One X

      Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
    • Xbox oder Netzteil kaputt?

      Xbox oder Netzteil kaputt?: Moinsen Leute ich hab ein Problem und zwar .... Immer wenn ich zocke die one aus mache geht sie immer wieder an und aus und das andauernd ich muss...

    Sucheingaben

    xbox one netzteil kaputt

    ,

    xbox one netzteil leuchtet nicht

    ,

    wie geht ein xbox netzteil kaputt

    ,
    xbox one netzteil knackt
    , xbox netzteil kaputt, xbox one netzteil defekt, xbox one und Netzteil gehen aus, x box netzteil kaputt, xbox one netzteil geht nicht mehr, xbox netzkabel kaputt one, xbox one netzteil öffnen sicherung
    Oben