Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

Diskutiere Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin. Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach...
A

Armylie

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich echt verzweifelt bin.

Ich habe eine XboX One (sentinel task force-edition) und nehme diese nach dem Spielen immer vom Strom. Seit gestern blinkt die LED am Netzteil orange.
Ich habe schon das Netzteil zurückgesetzt, wie Microsoft es vorschlägt, aber mein genaues Problem wird beim Trouble-Shooting vom Microsoft-Support leider nicht aufgeführt.

Folgendes passiert:
1. Ich schließe das Netzteil an die Steckdose (ohne Konsole dran) -> LED leuchtet orange
2. Ich schließe die Konsole dran -> LED blinkt orange

Ich habe schon ein neues Netzteil bestellt und es passiert exakt das Gleiche.

Heißt das meine Konsole ist kaputt? Einfach davon, dass ich sie vom Strom genommen habe und wieder angesteckt?


Ich hoffe hier hat jemand den ultimativen Tipp für mich :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heißt das meine Konsole ist kaputt? Einfach davon, dass ich sie vom Strom genommen habe und wieder angesteckt?
Kann eigentlich nur passieren, wenn das während einem Firmwareupdate gemacht wird. hm..........
 
A

Armylie

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Mir ist meine Konsole wirklich ein Rätsel, da ich mir seit gestern Beiträge durchlese und nichts hilft.
Ich fahre meine Konsole immer herunter bevor ich sie vom Strom nehme - das kann ich also ausschließen, dass es während eines Updates passierte.

Ich könnte natürlich versuchen die Konsole via USB-Stickzurückzusetzen - aber ich weiß natürlich nicht ob dafür genug Strom ankommt und das in dem Fall überhaupt sinnvoll wäre.
 
Thema:

Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen

Xbox One: Netzteil blinkt wenn an Konsole angeschlossen - Ähnliche Themen

  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Netzteil XBOX One X

    Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
  • Netzteil Xbox one s

    Netzteil Xbox one s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für meine Xbox one s. Am liebsten wäre mir ein Original-Ersatzteil. Hat jemand eine...
  • XBox-One Netzteil

    XBox-One Netzteil: Hallo! Hab heute das XBox One Update gemacht und nach der installation als die XBox den Neustart machte hat sie sich nicht mehr eingeschaltet...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

      Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Netzteil XBOX One X

      Netzteil XBOX One X: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob euer Netzteil Kabel bei der One X auch etwas locker sitzt...ist das normal? Lässt sich leicht nach links und...
    • Netzteil Xbox one s

      Netzteil Xbox one s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil für meine Xbox one s. Am liebsten wäre mir ein Original-Ersatzteil. Hat jemand eine...
    • XBox-One Netzteil

      XBox-One Netzteil: Hallo! Hab heute das XBox One Update gemacht und nach der installation als die XBox den Neustart machte hat sie sich nicht mehr eingeschaltet...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-netzteil-blinkt-wenn-an-konsole-angeschlossen.37983/

    Oben