Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router!

Diskutiere Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da ich nur Fritzbox Anleitungen finde und keine einzige für einen Asus Router. Mein Asus Router ist der ac66u. Ich kenne mich nicht aus mit...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
da ich nur Fritzbox Anleitungen finde und keine einzige für einen Asus Router.
Mein Asus Router ist der ac66u. Ich kenne mich nicht aus mit dem ganzen, da ich vorher noch nie ein Nat Problem hatte. Mein alter Airport Express hat da keine Mucken gemacht und mein Nat war überall "offen".... Jetzt habe ich mir einen Asus Ac66u für 150 Euro gekauft und ich erwartete das dies bei einem so teuren Teil auch so Problemlos lief. Allerdings Falsch Gedacht! Mein Nat ist momentan "mittel" und ich will ihn aber "offen"

Wie gesagt Fritzbox Anleitungen bringen mich nicht weiter!!!!

MfG
astonmarkus
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Mein Nat ist auch auf mittel wenn ich über Lan verbinde bei W-Lan habe ich offen.
Trotz allem habe ich beim Online Zocken kein Problem weder mit Lan oder Wlan.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ja, die Ports habe ich freigegeben! Allerdings Folgende Frage:
Ich habe statt einem KabelModem (Kabel aus der Wand zu Ethernet) einen Universalrouter bekommen, der ist Modem und Router in einem! Nun habe ich über den Ethernetausgang des Universalmodems meinen Router (Asus Ac66u) hängen. Kann es sein, das ich dann die Ports auf beiden Routern freigeben muss obwohl ich nur mit dem Asus verbunden bin ??
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267