Xbox One nach Download-Ende abschalten

Diskutiere Xbox One nach Download-Ende abschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Yo, ich poste das mal hier, hab kein Plan wo sonst. Ich erstelle so selten neue Threads :D Nur mal ne simple Frage, bei der 360 konnte ich...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Yo,

ich poste das mal hier, hab kein Plan wo sonst. Ich erstelle so selten neue Threads :D

Nur mal ne simple Frage, bei der 360 konnte ich damals immer sagen: Nach Beendigung des Downloads, Konsole abschalten. Gibts das Feature auch auf der One? Hab das nirgendwo gefunden.

Das Ding ist nämlich, ich habe mir Halo Masterchief für 6€ geballert und das sind 63GB. Auch mit ner 50k Leitung saugt man da gerne 3-4h. :D

Daher würd ich das gern über Nacht machen lassen, will dann aber dass die One sich nach dem Download abschaltet.

Danke für eure kompetente Hilfe :D

Baumi
 
K

klIckX bT

Guest
Also meine One S schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus. Weiß aber nicht nach welcher Zeit genau. Kam Abends Heim und hatte ein Spiel pausiert und dann war die One aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Instant On Modus? Ist doch fast dasselbe.
Und man kann sie nach 1 oder 6 Stunden automatisch abschalten lassen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaub die Funktion gibt es nicht. Stelle doch deine Konsole in der Zeit auf "schnelles Hochfahren". Dann zieht sie sämtliche Spiele und Updates runter wenn du sie ausschaltest.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Danke probier ich aus!
 
Thema:

Xbox One nach Download-Ende abschalten

Xbox One nach Download-Ende abschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

    Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

    Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Xbox Classic auf One Downloaden?

    Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

      Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
    • Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...

      Xbox 360 Xbox Store - Game-Download bricht immer bei 79% ab...: Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt. Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir...
    • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

      Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
    • Xbox Classic auf One Downloaden?

      Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-nach-download-ende-abschalten.29707/

    ,

    xbox one nach download ausschalten

    ,

    xbox one ausschalten nach download

    ,
    xbox nach download herunterfahren
    , xbox one s herunterladen im hintergrund, Xboxone snach Installation automatisch herunterfahren, xbox download nach ausschalten, xbox one nach update ausschalten, xbox one nach Installation ausschalten, xbox nach download ausschalten, kann ich xbox während eines Updates ausschalten, xbox one nach download automatisch ausschalten, xbox nach installation herunterfahren, xbox one x herunterfahren nach download, Xbox one nach Update herunterfahren, xbox one ausschalten aber download fortsetzen, xbox abschalten downloaden, xbox one schaltet sich während update aus, xbox nsch update ausschalten, xbox one runterfahren nach download, xbox one nach ende download ausschalt, xbox one unterfahren navh download, xbox one nach download automatisch ausschalten lassen, xbox one nach uodates runterfahren, xbox nach download abschalten
    Oben