Xbox One nach Download-Ende abschalten

Diskutiere Xbox One nach Download-Ende abschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Yo, ich poste das mal hier, hab kein Plan wo sonst. Ich erstelle so selten neue Threads :D Nur mal ne simple Frage, bei der 360 konnte ich...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Xbox Gamertag
baum2k
Yo,

ich poste das mal hier, hab kein Plan wo sonst. Ich erstelle so selten neue Threads :D

Nur mal ne simple Frage, bei der 360 konnte ich damals immer sagen: Nach Beendigung des Downloads, Konsole abschalten. Gibts das Feature auch auf der One? Hab das nirgendwo gefunden.

Das Ding ist nämlich, ich habe mir Halo Masterchief für 6€ geballert und das sind 63GB. Auch mit ner 50k Leitung saugt man da gerne 3-4h. :D

Daher würd ich das gern über Nacht machen lassen, will dann aber dass die One sich nach dem Download abschaltet.

Danke für eure kompetente Hilfe :D

Baumi

K

klIckX bT

Guest
Also meine One S schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus. Weiß aber nicht nach welcher Zeit genau. Kam Abends Heim und hatte ein Spiel pausiert und dann war die One aus.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Instant On Modus? Ist doch fast dasselbe.
Und man kann sie nach 1 oder 6 Stunden automatisch abschalten lassen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Glaub die Funktion gibt es nicht. Stelle doch deine Konsole in der Zeit auf "schnelles Hochfahren". Dann zieht sie sämtliche Spiele und Updates runter wenn du sie ausschaltest.

baum2k

baum2k

Threadstarter
Xbox Gamertag
baum2k
Danke probier ich aus!

Thema:

Xbox One nach Download-Ende abschalten

Sucheingaben

xbox one nach download ausschalten

,

xbox one ausschalten nach download

,

xbox one nach download automatisch ausschalten

,
xbox nach download ausschalten
, xbox one s herunterladen im hintergrund, Xboxone snach Installation automatisch herunterfahren, xbox nach download herunterfahren, xbox one installieren herunterfahren, xbox one unterfahren navh download, xbox one downloads im hintergrund, xbox one download ausschalten, xbox one nach Installation ausschalten, xbox nach herunterfahren weiter downloaden, Xbox one nach download aus, xbox one nach updates herunterfahren, xbox one schaltet bei download aus, Xbox nach update herunterfahren, xbox erst nach Installation abschalten , xbox one ausschalten nach Installation, xbox one einstellung nach Installation abschalten, xbox one s ausschalten Download, xbox one nach beendeten dowload erst ausschalten, xbox nach installation herunterfahren, xbox one nach uodates runterfahren, xbox one nach download automatisch ausschalten lassen

Xbox One nach Download-Ende abschalten - Ähnliche Themen

• Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
  • Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus

Xbox one x geht kurz nach Beginn des Spielens aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine Xbox one x geht beim Spielen aus. Sie lässt sich ganz normal starten und ich kann auch das...
  • Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus

Xbox One s geht nach Start sofort wieder aus: Moin! Ich habe das Problem das ich meine Konsole, nachdem sie sich for ein paar Tagen aufgehangen hatte, nicht mehr richtig an bekomme. Ich...
  • Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release?

Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release?: Guten Abend an alle User. Habe lange gesucht, aber keine antwort gefunden. Kann man auf der One Spiele direkt um mitternacht bei release...