XBOX ONE Mnecraft

Diskutiere XBOX ONE Mnecraft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten tag, ih habe mir gestern minecraft gekauft , und habe es ersmal sofort installiert. Doch dann als ich es gestartet habe und im spiel in die...
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Guten tag, ih habe mir gestern minecraft gekauft , und habe es ersmal sofort installiert. Doch dann als ich es gestartet habe und im spiel in die berge gekuckt habe und den kamera winkel hin und her bewegt habe , ist mir ziemlich aufgefallen, das eine art ruckeln, zucken am ganzen bildschirm auftaucht , am meiten fällts auf wenn man die kamera positon seitlich von unten (seitlich) nach oben (andere seite seitlich) oder auch anders rum , also halt quer die kamera posotion ändern, man bemerkt es heftig , wenn man zum beispiel die geschwindigkeit der kamera auf 60 bis 70 tut , dann zuckt es ganze zeit.. :I aber halt nicht im standbild , nur wenn man die kamera bewegt, und das stört mich ziemlich :I meine frage ist jetzt , ist daran meine xbox schuld , oder liegts an 4j studios und es kann also noch behoben werden.bitte um hilfe :I sorry für meine schreiblänge/weise :I
 
B

BengelKurt

Guest
An der Box wirds definitiv nich liegen.
Vll packt es dein Tv nich die Leistung.
Also ich spreche von der Reaktionszeit das er deshalb bisje ruckelt
 
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
kann ich die reaktions zeit irgendwo nachgucken bzw umstellen?
 
B

BengelKurt

Guest
Umstellen nein.
Nachschauen in der Bedienungsanleitung deines Tv.
Ich hab zum beispiel gerade mal 1ms Reaktionszeit.
 
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
achso hmm ok danke, aber es ist halt so bei der ps4 version habe ich dass nicht bemerkt :I naja dann liegts wohl in meinem tv, wenn ich ja die kamera geschwindigkeit auf 140 oder so schalte isses ja sogut wie weg , aber ein bisschen bemerkt man das schon.
hab grad beim monitor versuccht , dort isses genauso .. naja kann man nicht s machen
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Versuch mal, an deinem Fernseher den "Spielemodus", den viele TV´s standardmäßig haben, einzuschalten.

Der Fernseher reduziert damit den Inputlag.
Eventuell hast du auch einige Bildver(schlimm)besserer eingeschaltet, die meist von Haus aus eingeschaltet sind, deaktiviere diese mal.
 
Thema:

XBOX ONE Mnecraft

XBOX ONE Mnecraft - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben