XBOX One mit TV verbinden?

Diskutiere XBOX One mit TV verbinden? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft auf https://www.otto.de/p/sony-kdl-50w68...=388762219-M24 Dazu habe ich...
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft auf
https://www.otto.de/p/sony-kdl-50w68...=388762219-M24

Dazu habe ich mir die Xbox One gekauft und diese mit einen HDMI Kabel angeschlossen,
diese auch ohne Probleme läuft.

Nun zu meiner Frage ich möchte gerne meine Xbox One mit dem Fernseh Verbinden
also wen ich z.B Sage XBOX TV dass er auf den Fernseh umschaltet ohne dass ich es
über die Fernbedinung machen muss.

Da der Reciever im Ferseh eingebaut ist habe ich keine Ahnung wie es funktonieren soll
und mit einen 2 HDMI Kabbel funktoniert es auch nicht.

Ist es überhaupt Möglich die XBOX One mit dem TV dan zu Verbinden?
oder welche Möglichkeiten gibt es noch?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Nein ist nicht möglich brauchst einen extra Receiver dafür


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es sonst garkeine Möglichkeit ausser ohne Reciver meine er ist ja im TV eingebaut fände das echt sonst schade...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein, nur mit Receiver.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
mit Reciver Signal durchschleifen am TV halt direkt über HDMI zum umschalten ect nutz du oneguide richte es vorher ein und dann kannst du PIP nutzen falls du das meinst sonst XBO an tv ist nicht so der Hype !


with Tapatalk!
 
C

Cena90

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt doch dieses App wo man auch TV schauen kan, kan man das Umprogramieren über den Kinodinect kan man das nicht umprogramieren zb XBOX ONE TV oder so?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
was willst du mit tv App auf der XBO wenn du tv Funktion hast ?' und nebenbei bemerkt tv vor deiner Nase "Ironie" entweder du legst die Programme wie von Provider oder du schaust tv only


with Tapatalk!
 
Thema:

XBOX One mit TV verbinden?

XBOX One mit TV verbinden? - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

    Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit tv verbinden

    ,

    xbox one mit fernseher verbinden

    ,

    xbox one mit externen tv verbinden

    ,
    one tv
    , Xbox one an TV anschließen, xbox mit tv verbinden, xbox one x mit fernseher verbinden, xbox one mit sony vravia koppeln, tv mit xbox one verbinden, xbox one guide und tv verbinden, Fernsehen auf der Xbox One, warum tv an Xbox One anschließen, xbox one anschluss am tv, wie wird der fernseher an die xbox one angeschlossen, xbox one s mit usb an fernseher verbinden, xbox one s ohne receiver tv, xbox one an fernseher anschließen, xbox one mit fernseher verbinden ohne receiver, xbox one mit sony kdl verbinden, xbox onmit tv verbinden, xbox one verbinden mit tv, Krankenhaus Fernsehen Xbox anschließen
    Oben