Xbox One mit Spielen auf der Festplatte verkaufen?

Diskutiere Xbox One mit Spielen auf der Festplatte verkaufen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Angenommen man verkauft seine Xbox One, auf der einige digitale Spiele installiert sind. Kann diese der neue Besitzer auch mit seinem Xbox...
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Angenommen man verkauft seine Xbox One, auf der einige digitale Spiele installiert sind. Kann diese der neue Besitzer auch mit seinem Xbox Live-Account spielen? Dass er sie nicht neu herunterladen kann ist mir klar, aber kann er die bereits heruntergeladenen und auf der Festplatte installierten Spiele spielen ohne den Account des Vorbesitzers?
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Ja kann er, so lange du dir irgendwann keine neue kaufen tust, und sie dann mit deinen account verknüpfen tust
 
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Ok, weißt du auch, ob das mit den EA Access-Spielen funktioniert oder ob da bei jedem Start des Spiels nachgeprüft wird, ob noch eine gültige EA Access-Mitgliedschaft vorhanden ist?
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
EA geht nur so lange, bis er dein account synchronisieren, weil sollte er dann nicht mit dein account online sein kann er die games nicht mehr zocken.
 
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Ach so, ja ist eigentlich auch logisch. Aber meinen Xbox Live-Account würde ich nicht verkaufen. Kann ja sein, dass ich mir doch irgendwann wieder eine Xbox hole.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seinen Account zu verkaufen, ist auch verboten. Nur mal so nebenbei ;)
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Ach so, ja ist eigentlich auch logisch. Aber meinen Xbox Live-Account würde ich nicht verkaufen. Kann ja sein, dass ich mir doch irgendwann wieder eine Xbox hole.
Darum meinte ich sollte es der Fall sein würde der Käufer deine games nicht mehr Zicken können
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ohne dein account kann er die Spiele nicht spielen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Seinen Account zu verkaufen, ist auch verboten. Nur mal so nebenbei ;)

Verboten klingt immer so hart :D es verstößt lediglich gegen die Bestimmungen von MS. Da wird keiner verhaftet oder muss vor Gericht. Im schlimmsten Fall wird der Account halt gesperrt.
 
Thema:

Xbox One mit Spielen auf der Festplatte verkaufen?

Xbox One mit Spielen auf der Festplatte verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one digitale spiele verkaufen

    ,

    xbox one verkaufen installierte spiele

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-mit-spielen-auf-der-festplatte-verkaufen.23081/

    ,
    heruntergeladene xbox one spiele verkaufen
    , xbox one mit installierten spielen verkaufen, xbox one installierte spiele verkaufen, xbox spiele weitergeben, welche Spiele befinden sich auf der Festplatte xbox one verkauf, xbox one s verkaufen mit installierten spielen, xbox spiel weitergeben, xbox installierte spiele, xbox one inkl account verkaufen, xbox mit installierten Spielenverkaufen, xbox one spielen kaufen, Kann man Xbox Account mit verkaufen, heruntergeladene xbox spiele verkaufen, xbox one s mit instalierten spielen verkaufen, spiele verkaufen, xbox spiele verkaufen account, xbox one mit spielen verkaufen, xbox 360 mit installierten spielen verkaufen, heruntergeladene Xbox one spiele weitergeben, xbox one verkaufen mit spielen auf der festplatte, xbox live spiele verkaufen, xbox verkaufen heruntergeladene spiele
    Oben