Xbox one mit LTE Vodafone

Diskutiere Xbox one mit LTE Vodafone im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...
jasonbase

jasonbase

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei meiner xbox kommen nie über 5mbit/s an. Kennt jemand das problem oder kann mir sagen an was das liegt?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es aber von Telekom bei der Xbox kommt bei mir schon die volle Geschwindigkeit an ist aber bei mir erst seit dem Februar Update so zuvor waren es bei mir auch nur so 15000 vielleicht liegt es am Router,wlan bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei meiner xbox kommen nie über 5mbit/s an. Kennt jemand das problem oder kann mir sagen an was das liegt?
Wie meinst du Das mit kommt nicht an der Box an? Wenn du den Geschwindigkeitstest an der Box machst? Das liegt wohl daran das er Das über Us Server macht. Versuche doch mal über den IE der Box unter wie-ist-meine-ip dort den speedtest durchzuführen. Bei mir Ist es auch so das unter wie-ist-meine-ip meine komplette Leistung Auch bei der XBox ankommt und beim integrierten Test immer oder meist nur ein Teil

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
jasonbase

jasonbase

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Vielen dank, hab ich noch nicht getestet. Bei meinen freunden kommt halt bei den integrierten test immer das raus was se haben, mein bruder hat ne 100.000 der leitung und beim test kommen immer so ca 96.000 an.
 
jasonbase

jasonbase

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Ok hab jetzt übern explorer undwieistmeine ip gemacht und es kommen trodzdem nicht mehr an, ich versteh es nicht!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Mit nem pc mal den Test gemacht?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox one mit LTE Vodafone

Xbox one mit LTE Vodafone - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One mit LTE

    Xbox One mit LTE: Hey Leute, mal wieder ich und meine Internetverbindung ;) Nachdem ich jetzt lange genug rumgeweint habe, kam gestern aus dem Nichts ein Anruf von...
  • Xbox One mit LTE möglich?

    Xbox One mit LTE möglich?: Hallo Leute, kann man die Xbox one mit LTE zocken? Ich hatte, wie viele andere, das Problem, dass ich mit der Xbox 360 mit LTE keine Verbindung...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Xbox One mit LTE

      Xbox One mit LTE: Hey Leute, mal wieder ich und meine Internetverbindung ;) Nachdem ich jetzt lange genug rumgeweint habe, kam gestern aus dem Nichts ein Anruf von...
    • Xbox One mit LTE möglich?

      Xbox One mit LTE möglich?: Hallo Leute, kann man die Xbox one mit LTE zocken? Ich hatte, wie viele andere, das Problem, dass ich mit der Xbox 360 mit LTE keine Verbindung...

    Sucheingaben

    lte xbox one

    ,

    wlan lte xbox

    ,

    15000 leitung

    Oben