Xbox One mit leistungsstarker dedizierter GPU ??

Diskutiere Xbox One mit leistungsstarker dedizierter GPU ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hier mal ein link den sich jeder durchlesen sollte. Also wenn das stimmen sollte dann bin ich mal auf die Sony Fans gespannt .Xbox One: Gerüchte...
M

Moneytrain

Guest
Kann aber gut sein, um die Kunden von Microsoft zu belohnen und die von Sony schön dumm aus der Wäsche schauen zu lassen! :p
Ich würde mich total freuen, wenn es so sein würde :)

NACHTRAG:
Habe gerade folgende Aussage von Microsoft gelesen: CPU der Xbox One erscheint mit 1,75 statt 1,6 GHz

Schaut Ihr hier: KLICK MICH

 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habe grade noch erfahren das MS und AMD ein stillschweige abkommen haben wegen wahrscheinlich genau dieser dinge . AMD will ja mit der neuen technik jetzt im september antreten . da ja MS bisher noch keinen release termin genannt hat , AMD wie erwähnt im september ihre neue technik vorstellt und die tasache mit dem stillschweige abkommen , lassen den schluß zu das an diesem gerücht was dran sein könnte . wenn das stimmen sollte , dann fress ich nen besen . aber den dann mit freude :).
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Denkst du es stimmt Immernoch? (Nachdem das Release bekannt ist)
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Wird auf jedenfall spannend, ob wirklich etwas an diesen Gerücht dran ist. Freuen würde es mich auf jedenfall
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke nicht, da man sich dahingehend äußert, also von ms, das die ps4 auf dem Blatt 30% stärker ist, aber der Unterschied in Wirklichkeit nicht so stark auseinander klafft. Ich denke das es keine 2. GPU gibt, jedoch wenn die Programmierer den esram richtig nutzen und durch die höhertaktung der GPU und CPU der Unterschied wirklich nicht so eklatant ist.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich denke es wird von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein welche Konsole die besseren Karten hat. Die PS4 hat ganz klar den besseren Datendurchsatz was den Speicher angeht. Dafür ist die GPU der Xbox One um ne Ecke flotter wegen des speziellen RAMs welcher direkt "on DIE" sitzt.

Wenn MS es nun wirklich schafft komplexe KI Berechnungen etc. in die Cloud auszulagern und dadurch Ressourcen der Xbox für andere Singe freu werden DANN werden die Karten komplett neu gemischt.
 
Thema:

Xbox One mit leistungsstarker dedizierter GPU ??

Xbox One mit leistungsstarker dedizierter GPU ?? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben