XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne

Diskutiere XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht:

Mit oder ohne.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil immer noch zu viele denken,,das es eine kinectpflicht gibt oder schiss vor der NSA oder anderen Spionen haben.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tassilo

Das müsste man auf 10m x 10m vergrössern und in jeder grossen Stadt aufhängen, um der negativen Meinungsmache entgegenzuwirken.

Gutes Beispiel hierzu wäre 4players. Seit ein paar Tagen haben sie einen reisserischen Artikel gegen die Xbox One wieder auf die Startseite gezogen. Da steht dann erstmal gross und breit, das die Xbox One Kinectpflicht habe, Onlinepflicht hat, es ne Gebrauchtspielsperre gäbe und tralala usw, und das natürlich die PS4 von Sony viiiieeelll besser ist.

Irgendwo ganz klein steht dann, das das ein Artikel ist, der vor der E3 Anfang Juni geschrieben wurde.

Ich persönlich finde das durchaus eine Frechheit und negative Meinungsmache diesen Uraltartikel Anfang November wieder auf der Startseite zu veröffentlichen, und das auch noch direkt im Xbox One Bereich. Jemand der nicht so ausführlich informiert ist wie die meissten hier, glaubt am Ende noch das der Inhalt des Artikels der aktuelle Status Quo sei.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Dann machst du deine Äuglein auf und schaust auf der Startseite nach dem Artikel: Microsoft: In die Faust gelaufen. ;)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
jo, und unter den Exklusivtiteln steht Ryse nicht drin (unten die Liste), aber dafür Below und Fantasia. und wird im Überblickvideo mit "befriedigend" abgestempelt?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@Arris

Dann machst du deine Äuglein auf und schaust auf der Startseite nach dem Artikel: Microsoft: In die Faust gelaufen. ;)
Guck mal aufs Datum das ist vom 11.06, das ist nunmal der letzte Kommentar der zur XO geschrieben wurde deswegen wird er dort auch angezeigt, nicht kleinlich werden :p

jo, und unter den Exklusivtiteln steht Ryse nicht drin (unten die Liste), aber dafür Below und Fantasia. und wird im Überblickvideo mit "befriedigend" abgestempelt?
Weil nur 10 in die Liste reinpassen, ganz einfach.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Der Artikel war Monate nicht auf der Startseite, erst seit letztem Samstag. Wenn das für dich keine Meinungsmache ist, was dann? ;)

PS:

Der letzte Kommentar ist übrigens vom Donnerstag 7.11., also heute. Kannst du einsehen wenn du über Community--Foren---4p Kommentare gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Und bei der PS4 ist ein uralter Artikel von 2012 der nichts mit der PS4 zutun hat.
Ich Besuche nicht so oft 4P aber ich glaube die seiten wurden auch überarbeitet wenn ich mich nicht irre so das bei jeder Plattform der letzte Kommentar steht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
weil nur 10 reinpassen?
Klar, Ryse ist selbstverständlich so unwichtig und vom Release auch noch nicht absehbar, dass es keinen Platz unter den Top10 verdient hat.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@klehriker

Wenigstens du hast verstanden was ich meine, dafür ein High Five. ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
weil nur 10 reinpassen?
Klar, Ryse ist selbstverständlich so unwichtig und vom Release auch noch nicht absehbar, dass es keinen Platz unter den Top10 verdient hat.
Schreib einen Beschwerdebrief an 4Players.
Ich will die jetzt nicht verteidigen aber das ist schon kleinlich von euch und wenn 4P der meinung ist nach der Einschätzung Ryse gehört nicht in die Top 10 dann ist das halt so, ausser das es Bombastisch aussieht wissen wir auch nicht obs spaß machen wird.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei dem Thema 4Players halte ich mich lieber raus. Meine Meinung von der Seite und ihrer (teilweise) propagierenden Werbung war bzw. ist nicht besonders.
 
Thema:

XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne

XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kinect halterung

    Oben