XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne

Diskutiere XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht:

Mit oder ohne.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.404
Weil immer noch zu viele denken,,das es eine kinectpflicht gibt oder schiss vor der NSA oder anderen Spionen haben.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tassilo

Das müsste man auf 10m x 10m vergrössern und in jeder grossen Stadt aufhängen, um der negativen Meinungsmache entgegenzuwirken.

Gutes Beispiel hierzu wäre 4players. Seit ein paar Tagen haben sie einen reisserischen Artikel gegen die Xbox One wieder auf die Startseite gezogen. Da steht dann erstmal gross und breit, das die Xbox One Kinectpflicht habe, Onlinepflicht hat, es ne Gebrauchtspielsperre gäbe und tralala usw, und das natürlich die PS4 von Sony viiiieeelll besser ist.

Irgendwo ganz klein steht dann, das das ein Artikel ist, der vor der E3 Anfang Juni geschrieben wurde.

Ich persönlich finde das durchaus eine Frechheit und negative Meinungsmache diesen Uraltartikel Anfang November wieder auf der Startseite zu veröffentlichen, und das auch noch direkt im Xbox One Bereich. Jemand der nicht so ausführlich informiert ist wie die meissten hier, glaubt am Ende noch das der Inhalt des Artikels der aktuelle Status Quo sei.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Dann machst du deine Äuglein auf und schaust auf der Startseite nach dem Artikel: Microsoft: In die Faust gelaufen. ;)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
jo, und unter den Exklusivtiteln steht Ryse nicht drin (unten die Liste), aber dafür Below und Fantasia. und wird im Überblickvideo mit "befriedigend" abgestempelt?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
@Arris

Dann machst du deine Äuglein auf und schaust auf der Startseite nach dem Artikel: Microsoft: In die Faust gelaufen. ;)
Guck mal aufs Datum das ist vom 11.06, das ist nunmal der letzte Kommentar der zur XO geschrieben wurde deswegen wird er dort auch angezeigt, nicht kleinlich werden :p

jo, und unter den Exklusivtiteln steht Ryse nicht drin (unten die Liste), aber dafür Below und Fantasia. und wird im Überblickvideo mit "befriedigend" abgestempelt?
Weil nur 10 in die Liste reinpassen, ganz einfach.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Der Artikel war Monate nicht auf der Startseite, erst seit letztem Samstag. Wenn das für dich keine Meinungsmache ist, was dann? ;)

PS:

Der letzte Kommentar ist übrigens vom Donnerstag 7.11., also heute. Kannst du einsehen wenn du über Community--Foren---4p Kommentare gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Und bei der PS4 ist ein uralter Artikel von 2012 der nichts mit der PS4 zutun hat.
Ich Besuche nicht so oft 4P aber ich glaube die seiten wurden auch überarbeitet wenn ich mich nicht irre so das bei jeder Plattform der letzte Kommentar steht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
weil nur 10 reinpassen?
Klar, Ryse ist selbstverständlich so unwichtig und vom Release auch noch nicht absehbar, dass es keinen Platz unter den Top10 verdient hat.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@klehriker

Wenigstens du hast verstanden was ich meine, dafür ein High Five. ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
weil nur 10 reinpassen?
Klar, Ryse ist selbstverständlich so unwichtig und vom Release auch noch nicht absehbar, dass es keinen Platz unter den Top10 verdient hat.
Schreib einen Beschwerdebrief an 4Players.
Ich will die jetzt nicht verteidigen aber das ist schon kleinlich von euch und wenn 4P der meinung ist nach der Einschätzung Ryse gehört nicht in die Top 10 dann ist das halt so, ausser das es Bombastisch aussieht wissen wir auch nicht obs spaß machen wird.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei dem Thema 4Players halte ich mich lieber raus. Meine Meinung von der Seite und ihrer (teilweise) propagierenden Werbung war bzw. ist nicht besonders.
 
Thema:

XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne

Sucheingaben

xbox one kinect halterung

XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne - Ähnliche Themen

  • Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

    Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?: Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?
  • Xbox One – Was ist eigentlich mit Kinect?

    Xbox One – Was ist eigentlich mit Kinect?: Wer sich noch an den Launch der Xbox One zurück erinnert, der weiß noch, dass jeder Xbox One ein Kinect beilag. Nachdem viele Fans aber durch den...
  • Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect

    Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect: Wie eine aktuelle Stellenanzeige von Microsoft verrät, hat das Unternehmen ein neues Team zusammengestellt, welches sich der Kinect-Kamera der...
  • XboxOne mit oder ohne Kinect ?

    XboxOne mit oder ohne Kinect ?: Hallo Leute, bin seit der ersten Xbox begeisterter Fan, wollte mir die XB1 schon vom Release an kaufen, habe mich dann aber leider von dem...
  • Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC

    Microsoft - Kinect for Windows SDK 2.0 und Kompatibilität des Xbox-One-Kinects mit PC: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben