Xbox One mit Kabel an Router anschließen

Diskutiere Xbox One mit Kabel an Router anschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute :D Nun kommt die SuperNoobFrage2015 ^^ Ich möchte meine One später endlich mal mit einen Lan Kabel an meinen Router anschließen. Habe...
B

bonxi

Threadstarter
Hey Leute :D
Nun kommt die SuperNoobFrage2015 ^^

Ich möchte meine One später endlich mal mit einen Lan Kabel an meinen Router anschließen. Habe sowas aber noch nie gemacht lol.

Meine 360 hatte ich immer über Wlan laufen ^^ x_x"

Nun ist meine Frage, was muss ich beachten wenn ich meine One mit dem Kabel am Router mache? Erkennt die One sofort das sie mit Kabel verbunden ist?

Beim PC musste ich 2-3 sachen einstellen darum nun diese Frage bevor ich etwas falsch mache.

Ich weiß die Frage ist ziemlich "Weißbrotartig" aber sicher ist sicher xD und daher wir hier ja eine nette community sind, hoffe ich das ich nicht gesteinigt werde :D

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
jup, einfach Stecker rein und gut.

Bei den Netzwerk Einstellungen steht dann "verkabelt"

M

MonkeyD3

Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Falls du ne fritBox hast, dann musst du vielleicht! erst denn Zugang unter fritz.box für die X-Box freigeben

A

achior

Nur verkabeln, das wars;)

Thema:

Xbox One mit Kabel an Router anschließen

Sucheingaben

xbox one lan kabel

,

xbox one mit lan kabel verbinden

,

xbox one netzwerkkabel

,
xbox one lan anschluss
, xbox one lan verbindung, xbox one auf lan umstellen, xbox auf lan kabel umstellen, xbox one lan verbindung einrichten, xbox one mit lan verbinden, Xbox one auf netzwerkkabel umstelle, xbox lan kabel, xbox one von wlan auf kabel umstellen, xbox one über lan, xboxone lan verbindung, lan kabel xbox one, x box one mit lan, Xbox One X LAN kabel, xbox one netzwerk umschalten, xbox one internet kabel, xbox one lan kabelverbindung konfigurieren, kann man eine xbox mit einem lan kabel anschließen , xbox one wlan lan kabel, xbox one lan einstellen, xbox an lan kabel, verbindet sich die x box one mit dem lan kabel von selber

Xbox One mit Kabel an Router anschließen - Ähnliche Themen

• Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...