Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight

Diskutiere Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute bei Saturn gibt es im Moment die One mit Halo TMCC und Batman Akrham Knight für nur 369 €. Ich finde das ist ein ganz Gutes Angebot :)...
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zu der Xbox Gamescore Aktion, ist das eher eine nicht so gute Aktion :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur, dass die Gamerscore Aktion schon vorbei ist ^^
 
Headjunter

Headjunter

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
@SonnenPhil
Ja das stimmt, je nachdem wieviel Gamerscore man hatte.

Aber man kann hier ein Wenig sparen und hat somit als neuer Besitzer einer One gleich ein neues Spiel ohne viel Aufpreis dabei.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nur, dass die Gamerscore Aktion schon vorbei ist ^^
Ich meine nur, dass sich da der größte Teil der noch eine XboxOne haben wollte, sich eine zugelegt hat. Und die Nachfrage jetzt nicht mehr ganz so hoch ist in DE.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich meine nur, dass sich da der größte Teil der noch eine XboxOne haben wollte, sich eine zugelegt hat. Und die Nachfrage jetzt nicht mehr ganz so hoch ist in DE.
Da würde ich dir zustimmen.
 
Thema:

Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight

Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?

    Game Pass - Welche Spiele außer Halo sind von Xbox?: Ich hab auch eine Frage zum Gamepass. Hab den seit Freitag (hab mir 1 Jahr geholt). Die Spiele, die von Xbox selbst kommen, sind die irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben