Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight

Diskutiere Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute bei Saturn gibt es im Moment die One mit Halo TMCC und Batman Akrham Knight für nur 369 €. Ich finde das ist ein ganz Gutes Angebot :)...
Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zu der Xbox Gamescore Aktion, ist das eher eine nicht so gute Aktion :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur, dass die Gamerscore Aktion schon vorbei ist ^^

Headjunter

Headjunter

Threadstarter
Xbox Gamertag
Headjunter
@SonnenPhil
Ja das stimmt, je nachdem wieviel Gamerscore man hatte.

Aber man kann hier ein Wenig sparen und hat somit als neuer Besitzer einer One gleich ein neues Spiel ohne viel Aufpreis dabei.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nur, dass die Gamerscore Aktion schon vorbei ist ^^
Ich meine nur, dass sich da der größte Teil der noch eine XboxOne haben wollte, sich eine zugelegt hat. Und die Nachfrage jetzt nicht mehr ganz so hoch ist in DE.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich meine nur, dass sich da der größte Teil der noch eine XboxOne haben wollte, sich eine zugelegt hat. Und die Nachfrage jetzt nicht mehr ganz so hoch ist in DE.
Da würde ich dir zustimmen.

Thema:

Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight

Xbox One Mit Halo - The Mastechief Collection und Batman Arkham Knight - Ähnliche Themen

• Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?

Xbox One X Spiele mit 60 FPS Modus?: Google selbst spuckt immer nur aus, dass etwas enhanced ist bei diversen Titeln, aber nicht was. Welche Spiele haben einen sogenannten...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Halo mcc xbox one mitspieler gesucht

Halo mcc xbox one mitspieler gesucht: Hallo, Ich spiele seit Halo 1 auf der alten Xbox halo, und habe mir die mcc nicht entgehen lassen, da sie jedoch schon älter ist, ist es schwer...
  • Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehr

Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehr: Einmal in der Woche stellt Major Nelson die aktuellen Spielereleases oder wichtigsten Neuigkeiten rund um die Marke Xbox vor. In der Ausgabe vom...
  • Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder

Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder: Microsoft hat bekannt gegeben das Halo 3 ab sofort kostenlos auf Xbox Live für Gold-Mitglieder weltweit zum Download bereit steht. Das Spiel von...