Xbox One mit Boxen verbinden

Diskutiere Xbox One mit Boxen verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich bin neu hier, aber ich habe frisch eine Xbox One bekommen. Mit ihr spiele ich über HDMI mit einem "PCs Monitor" jedoch weiß ich nun nicht...
L

lubert712

Guest
Hi ich bin neu hier, aber ich habe frisch eine Xbox One bekommen. Mit ihr spiele ich über HDMI mit einem "PCs Monitor" jedoch weiß ich nun nicht, wie ich Ton bekomme, weil meine Boxen über aux verbunden muss jedoch die Xbox nur spdif oder so hat.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, entweder Monitor mit Lautsprecher kaufen und HDMI dran, oder einen av Receiver zwischen schalten, oder per optimal out auf eine musikanlage gehen.
oder du kauft's dir demnächst ein headset wie diese turtle Beach Dinger.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
vonden turtle beach Dingern werden im Moment auch nur 2 Modelle von der one erkannt.
XD sehen und das für soweit ich informiert bin
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gamingheadsets werden erkannt, doch noch kein Chat möglich also man hört zwar die anderen aber muss wenn durch Kinect labern.
Weiterer Punkt ist das das Signal nur Stereo momentan sendet, was für jedes Suround Headset ein Albtraum ist :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Gamingheadsets werden erkannt, doch noch kein Chat möglich also man hört zwar die anderen aber muss wenn durch Kinect labern.
Weiterer Punkt ist das das Signal nur Stereo momentan sendet, was für jedes Suround Headset ein Albtraum ist :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bei meinem x41 ist das leider nicht der fall
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Wie ist es bei dir? :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hab mein x41 reciever per Optik an die Box geklemmt und mit allen möglichen Einstellungen versucht einen Ton zu entlocken aber leider ohne Erfolg.
Laut turtle beach Blog arbeiten sie mit ms daran das auch die "alten" Headset's unterstützt werden (game und Chat). Deswegen läuft mein Headset im Moment über den optischen Ausgang am TV und Chat über kinect :-(

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hm krass. Meinen Tritton Pro + DDP hab ich am optischen Ausgang der Xbox angeschlossen und klappt soweit. Kommt also echt drauf an wusste ich selbst nicht. Hab gedacht alle Headsets gehen, nur Chat wegen Adapter nicht und halt kein Suround...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also musst du noch abwarten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One mit Boxen verbinden

Xbox One mit Boxen verbinden - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • FRITZ Box und in Game Chat xbox one

    FRITZ Box und in Game Chat xbox one: Hi , meine Frage betrifft die FRITZ Box 6490 im Kabel Vodafone und xbox one . Der Teledo Filter ist aus und der nat steht auf Open . Ports sind...
  • Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

    Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
  • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

    3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie schließe ich lautsprecher an xbox one an

    ,

    xbox one AUX

    ,

    aux boxen an Xbox one

    ,
    xbox one lautsprecher koppeln
    , xbox one boxen verbinden, boxen an xbox one, tritton pro mit lautsprecher verbinden, xbox one mit lautsprechern verbinden, xbox one mit 5ghz verbinden, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-mit-boxen-verbinden.4153/
    Oben